Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - Timer von überall/unterwegs programmieren

AW: DM800se - Timer von überall/unterwegs programmieren

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

@Matlock
manchmal ist am aber unterwegs und dann fällt einem ein, dass man da doch noch was aufnehmen möchte. Ich habe das Feature ja gerade bei der Telekom und es ist schon ziemlich komfortabel!
 
AW: DM800se - Timer von überall/unterwegs programmieren

Danke dir, werde ich mir gleich mal angucken. Ich würde gerne abwägen, wie gefährlich das ist. Kann ich absolut nicht einschätzen!
 
Zurück
Oben