Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se -> Problem mit WLAN

Das integrierte WLAN funktioniert.
------------
the image is ready for wifi of Sunray4
.-----------
 
Danke für Eure Antworten.
Mit Link ist nicht mehr aktiv. funktioniert es.
Ich wollte es aber mit Merlin3 und dem Vali Skin und mit Picons Anzeige auf am Display laufen lassen.
Das scheint mit dem Image nicht zu gehen. Oder?
 
Hast du dieses Merlin benutzt?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Nein das Merlin war vom 15.01.2012.
Das Gemini habe ich auch noch nicht ausprobiert. Werde ich dann auch mal machen.
Danke!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt habe ich das mal ausprobiert!
WLAN funktioniert gleich auf´s erste mal.
Picons im Display habe ich nicht hin bekommen. Schade!
Das funktioniert mal mit dem Skin "Vali.HD.flex" Dieses kann ich aber nicht mehr installieren. Zeigt es nicht an.
Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Jetzt habe ich alles wie ich es will.

Fazit:
WLAN funktioniert mit Merlin3
"Link ist nicht mehr aktiv."
ohne Probleme und ist auch mit dem Assistenten leicht einstellbar.
Mit Vali.HD.flex sind Picons im Farb Display sichtbar. Sieht COOL aus.

Danke ALLEN!

Gruß
Pasl
 
AW: DM800se -> Problem mit WLAN

Servus!


Kompatibilitätsliste USB/CF/HDD/WLan

Auf liste haben sie welche sind konpatibille!
usb,W-lan (usb) hdd führ ihre DREAMBOX
 
AW: DM800se -> Problem mit WLAN

hi leute hab probleme mit wlan hab gelegenlich bildhänger hab schon newnigma neuste version geflasht.Problem besteht aber weiterhin was kann ich noch tun?mit kabel hab ich keine bildhänger!router steht 2meter weg
 
AW: DM800se -> Problem mit WLAN

Welche Verschluesselung nutzt du?

Box sollte auf WPA stehen und Router auf WPA+WPA2.
 
Zurück
Oben