Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se mit sim v3.0 läßt sich nicht flashen

mesecina

Newbie
Registriert
14. Dezember 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Profis,
ich bin langsam am verzweifeln ... habe mich mehrere Stunden eingelesen in die Thematik. Nun mein Problem, anscheinend sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr. Ich habe eine Clone Box die bis gestern tadellos lief. Durch ein online update habe ich mir die Box versaut, Mist das habe ich nun erlesen das man bei einer Clone Box kein Online Update ziehen darf wenn die Newenigma Software drauf ist.
Jetzt stehe ich da und muss alles neu aufziehen, das sind die Info die ich noch vor laufender Box ziehen konnte.

Dreambox Informationen:
DM800SE second stage loader #84 (2011-09-01)
Device information
Product name DM800SE
Booloader version 84 (2011-09-01)
Flash size 64 MB
Production date 2012-03-05
e-star SIM V3.0

Ich brauche anscheindend das richtige estar dreamup und ich finde es nicht bzw. die hier im Forum wollen einfach nicht laufen. Das originale Dreamup connectet sich mit der Box und flasht auch aber mit der Fehlermeldung "R01 no ca found".

Vielleicht habt ihr einen Tip wie ich das Teil zum laufen kriege.

Besten Dank!
 
Zurück
Oben