Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von HappyGilmoreHB, 18. November 2012.

  1. HappyGilmoreHB
    Offline

    HappyGilmoreHB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Moin zusammen,

    ich habe leider ein Problem mit Oscam, der G02 von Kabel Deutschland (privat HD) und Sky.
    Aktuell habe ich das https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=20566 Image drauf.

    Er lässt mich allerdings nur die öffentlich rechtlichen Sender sehen. Sonst geht hier leider nix.

    Hat jemand eine Hilfestellung (oder fertige Konfig) für die relevanten OSCAM-Dateien?
    Im Voraus 1000 Dank
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    #2
  3. DLord
    Offline

    DLord Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    #3
    HappyGilmoreHB gefällt das.
  4. HappyGilmoreHB
    Offline

    HappyGilmoreHB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

    perfekt.... 1000 Dank Dir.
    Es funktioniert. Habe die Inhalte 1:1 übernommen.

    Mist... Ich korrigiere: SKY läuft, ebenso bspw. Pro 7 HD. Die öffentlich rechtlichen Sender laufen nun allerdings nicht mehr...
    "SID nicht in PAT gefunden"

    Ideen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    #4
  5. DLord
    Offline

    DLord Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

    die öffentlichen sind doch gar net verschlüsselt.meinst du ard hd und zdf hd usw??

    - - - Aktualisiert - - -

    eventuell mal nen neuen sendersuchlauf machen
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.