Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se geht nicht mehr an

sohnschelmos

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
hallo leute, und zwar geht mein receiver nicht mehr an. Freitag bekommen, angeschlossen, lief einwandfrei. Anschließend hab ich das new nigma 2 image aufgespielt. Ging alles einwandfrei, receiver an fernseher angeschlossen, alles hat einwandfrei funktioniert. am samstag mittag wollte ich da weiter machen wo ich aufgehört hab, und seitdem geht der receiver nicht mehr an! einfach tot das teil. An PC angeschlossen, Windows erkannt den Receiver als DM800se, so wie es sein sollte, aber über DreamUp lässt sich nichts machen!

hat jemand einen Rat wie ich den Receiver wiederbeleben kann?
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

Hast du USB Geräte dran?? Diese erst mal ab ziehen, die Box Stromlos machen hinten am Schalter, 10 sek warten, danach den Knopf gedrückt halten und Strom wieder auf die Box geben!

Funzt das nicht mal 10 min die Box Stromlos machen und wieder probieren.
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

hab das alles schon getestet! genau wie du geschrieben hast!
hat leider nicht geholfen!
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

800se mit dramup programiren ??

die 800se wird doch über netzwerk instaliert , box stromlos machen , netzwerk anschlisen , vorne einschalt knopf drücken und gedrück halten , strom anschlisen , und den einschalt knopf so lange gedrück halten bis auf dem display stop und die ip des reciviers steht , ales weitere dann über dem pc
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

Seit wann erkennt Windows Dreamboxen? Du meinst wohl DreamUP erkennt die Box? Dann sollte es auch möglich sein ein neues Image zu flashen.
Was zeigt die Box denn im Display?

@czutok
Sauber flasht man immer noch mit Dreamup. Netwerkkabel + Serielles Kabel. Die Möglichkeit ohne Serielles Kabel über den Webbrowser geht nur wenn der Bootloader okay ist.
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

übers netzwerk komm ich ja nicht drauf weil das display schwarz bleibt und ich nicts mit stop und ip sehen kann! das ding bootet einfach nicht mehr! strom ist drauf aber ncihts tut sich
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

mach die box komplet stromlos und warte ein par minuten , solte es weiter nicht funktioniren , pack sie einfach ins karton und sende zurück da wo du sie gekauft hast
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

ich glaub auch, pack das ding gleich in den karton und zurück damit.....:emoticon-0106-cryin
 
Dann hoffe ich das du recht hast , habe letztes noch was anderes gelesen ,war glaube ich sogar im Dream forum.
 
Zurück
Oben