Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se geht nicht mehr an

AW: DM800se geht nicht mehr an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird über Seriell die Box denn noch erkannt? Dann kannst du ja mal seriell flashen, dauert ca. 1 Stunde.

Wenn sie komplett tod ist, könnte es auch nur das Netzteil sein, die gehn gerne mal kaputt. Du hast auch mal die Box und das Netzteil stromlos gesteckt für mindestens 1 Stunde?
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

ich würd ja gern die original fw drauf machen, aber dsa klappt einfach nicht! jeder ansatz der mir bisher vorgeschlafen wurde hab ich gemacht! das ding will einfach nicht mehr!
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

Ja stimmt, per mini USB sollte Dreamup den Receiver finden??

Wenn nix mehr geht müsst ihr die Box halt so zurück schicken. Ich hatte auch mal ein Asus-Router mit DD-Wrt eingeschickt wurde auch nicht beanstandet, die Händler tauschen euch die Geräte meist direkt aus.
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

hab eben mit dem Händler telefoniert, der meinte das die 800SE häufig die grätsche machen! Der tauscht sie mir ohne probleme aus und schick mir ne neue! :emoticon-0144-nod:
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

Ist mir auch passiert.Habe es zurück geschickt.

Was ich erfahren habe niemals usb gerät anschließen wenn Dreambox 800 se Strom ist.
 
AW: DM800se geht nicht mehr an

Bei der SE müssen beim Neu-Flashen alle USB Geräte abgesteckt werden,
damit diese in den SecondStage Stop-Modus gelangen kann.
 
Zurück
Oben