Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

JA! so wie ich auch!
Wer ne Dream kauft, kauft Emu/CS/Linux.....tzz...möchtest du mich eines besseren belehren?

hier gehts aber nicht um illegale Sachen:emoticon-0103-cool:

Hier geht es um 800se für 310€:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man o man , je habt echt keine problemme ??

der schit handyatacke hat jetzt 500-600 email konten , adressen usw. gesamelt , jetzt wird er es weiter verkaufen und mehr daran verdinen als an der sche.. dreambox

wir haben nicht davon und werden nur spams bekommen , leute ein versuchs war es wert , nichts mehr

NO RISK NO FUNN !!!!

hab am 30.12 um 18:10 Uhr bestellt und bekomme auch keine.

Tja, hab ich halt Pech gehabt. Werde nun warten und mir dann eine kaufen wenn der Preis etwas gefallen ist.

genau!
habe gezockt und nix verloren:emoticon-0103-cool:

@Eduard
Denn Müll hast du doch rausgehauen,aber drehe es nur so hin
wie du es wieder brauchst.
Wasn Gesülze langsam,echt wahr!

Habe bis jetzt sehr gerne hier mitgelesen und auch meinen Senf dazu gegeben...
...aber jetzt langsam wird es peinlich oder bei uns sagt man auch "assi"!!!!!!!!!!!!

Ich verabschiede mich hiermit in diesem Thread.
Regt auch weiter auf und und und...

aber in meinen Augen sind viele hier einfach nur "kindisch"!

Die Probleme dir der eine oder andere hier hat, die hätte ich auch gerne...
...wegen 120€ Preisunterschied kotzt ihr hier rum.
Natürlich ärgere ich mich auch, aber so.
Ich weiß ja nett!

So, und jetzt könnt ihr mich beschimpfen, oder auch net.

cu

Oh man wenn man hier so einige Beiträge liest, sollte man meinen einer gönnt den anderen die Butter nicht
auf dem Brot. Mir persönlich geht es hier nicht mehr nur um die Dreambox an sich, sondern vielmehr über die
dreiste Abwicklung sowie das Sammeln der persönlichen Daten. Da ich einen Rund um Schutz somit keinerlei Kosten
anfallen hatte ich mich dazu entschlossen mal ein Anwalt zu konsultieren, und versuche das mal hier
soweit ich das Verstanden habe wiederzugeben.
Wie hier schon einige User befürchtet hatten werden wohl alle keine Box bekommen. Der Grund hierfür sind die AGB, s
die in den meisten Fällen so ausgearbeitet sind von Anwälten (wenn nicht A -- dann tritt H ein usw.)
soll heißen, in den wenigsten Fällen ist es möglich solche Shops zu belangen.
Mein Anwalt will nun meine Unterlagen mal genau unter die Lupe nehmen und sich mit deren AGB auseinander setzen und
mir dann Bescheid geben ob es eine Möglichkeit/Lücke gibt. Leider hatte ich nur mit den Snipping Toll das Angebot auf der
idealo Seite gesichert und nicht die Beschreibung an sich. Soweit ich mich erinnern kann stand da nur die Daten der
Dreambox und im weiteren Bestellvorgang ging es nur um Bezahlen-Versand-Persönliche Daten.
Ja und zu der Frage der persönlichen Daten ist genauso niederschmetternd. Man Kann/sollte den Shop schriftlich kontaktieren
und diese Auffordern die Daten nach §§§§§ zu löschen. Leider besteht keine Möglichkeit das nachzuprüfen
ob die Daten wirklich gelöscht wurden. Selbst wenn man später den Post/E-Mail Kasten voll geknallt bekommt
muss man erst mal nachweisen das die persönlichen Daten aus diesem Shop sind bzw. diese von diesen weiter gegeben wurde.
--> soviel zum Thema Datenschutz <----
So für mich ist hier nun erstmal Schluß, wenn es Neuigkeiten geben sollte melde ich mich wieder.

Gruss @die

wir könnten uns aber auch gemeinsam, sagen wir Morgen um 12:00 Uhr, mit einem "ping xxx für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Der Zusatz /t kann dabei sehr hilfreich sein.

ping xxx

DoS attack :good: mit meiner CCCam server

Diese Anschuldigung macht die Sache besser , (sowas spricht sich noch besser rum )

Handyattackebesitzer beschuldigt dreamboxkäufer des Cardsharings .

Genial weiter so das machts nun noch besser

oh mann :345:

Hier wird es auf keinen Fall einen Aufruf zu illegalen Aktivitäten geben. Gebt Eure Bewertung ab und warnt andere Verbraucher vor den Geschäftspraktiken dieses Shops. Alles weitere sollte man wenn nötig und möglich, den Rechtsfachleuten überlassen.

Also langsam zweifel ich echt am Verstand mancher User hier im Board!!!!

Mich hat die Sache auch bissi aufgeregt und genervt aber so zu reagieren wie manche hier..kann ich mir nur an Kopf Greifen.
Also kommt jetzt wieder mal alle runter, schreibt dene ne Mail guckt wie sie drauf reagieren wenn sie es überhaupt machen und wenn nicht kauft die vefi..te DM800se woanders fertig!

@die und Mogelhieb haben alles geSagt was wichtig ist , alles andere ist wirklich nur kindisch und wird dem niemals gerecht...danke ihr beiden , und ne Bewertung daf man ruhig abgeben weil mir der Shop so wie er sich verhält nunmal nicht empfehlenswert ist , nur sachlich sollte man dabei schon bleiben ...und ums nochmal zu sagen um die Box gehts garnicht mehr sondern um darum wie es von dem Shop gehandhabt wird!!

Zurück
Oben