Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Für mich ist das trozdem nicht legal , weil die jetzt schön 100 von Adressen haben und das ist für mich Vorsätzliche Täuschung da geht schon mal kein Weg daran vorbei und außerdem hat Conrad damals die 8000 auch für 699 verkauft und ich kenne keinen der sie nicht bekommen hat!

Und jemanden zu unterstellen etwas zu kaufen von dem er angeblich weiß das es preislich garnicht stimmen kann ist der größte Blödsinn den ich jeh gelesen habe !!

Die Boxen wurden doch bei einem Shop und da geht man von aus das der seriös arbeitet und wenn was schief geht dann wenigsten richtig stellung bezieht, ich verstehe hier jeden der sich das nicht bieten lassen möchte !!!

Ich fand das Angebot ok,zwar sehr günstig und in der heutigen
Bazar-Zeit auch nicht so ungewöhnlich.

1- eine 800se, hat man und bekommt sie auch nicht zu 310€!!!

Alle Sinnesorgane schalten auf "ACHTUNG" "ALARM" hier Stimmt was nicht!
DU wusstest es! Tue bitte nicht so als seist du ein unwissender und geprellter Käufer! Du hättest in der Bucht mit Sicherheit keine 800se zu diesem Preis "sogar in Vorkasse" gekauft!

Wenn doch.....dann zweifle ich jeglichen Geschäftssinn an:emoticon-0124-worri

Du bist lange genug im Geschäft, weißt bestens Bescheid und fühlst dich nun betrogen?
Die Nummer bleibt und ist Lächerlich!

Du forderst Ehrlichkeit und spielst die unschuldige Priemel?

Ich verkaufe ein SKY-Voll-Abo für 10€ im Monat!! Absolut Seriös:emoticon-0103-cool:
Von anderen einklagen was ich selbst nicht erbringen kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube langsam das der user aktenzeichen den fehler gemacht hat...

oder arbeitet da

Wie lange arbeitest du schon dort ?

er is wohl der der's verbockt hat DD ....... und muss jetzt alle entschuldigungen auf 'ner rostigen schreibmaschine tippen

scherz beiseite .......

@XYungelöst ...... es geht hier nicht um den preis und ob man den fehler als kunde hätte erkennen müssen! das ist nicht der job des kunden!

es geht darum das die jungs von handyattacke in ihren storno-emails lügen!
und hunderte besteller verarschen wollen ..... egal ob das teil nu 312 euro oder 512 euro kostet.

genau das ist es datamen und so bekommt man ebend für Lügen schön viele Adressen auf lau , das alleine stört mich schon und das kann nicht richtig sein , von der Box will ich garnicht erst anfangen!!

Wie lange arbeitest du schon dort ?

Ich kaufe schon seit zig Jahre im Netz ein und nur deswegen bleibe ich cool:emoticon-0103-cool:

habe in 10 Jahre ein einziges mal ein Schnapper gelandet:
"XT1950pro -damalige UVP 299€- für 79€" weil es Eindeutig falsch Deklariert war!

Ich wusste Bescheid.....bestellen/zocken und mal sehen was passiert.
Glück gehabt:emoticon-0103-cool: wenn nicht, egal!

Hier heulen aber diejenigen rum, die alle Tricks kennen!
Tun so, als wären sie die unwissenden....mein Weihnachtsgeld....bla bla....

euch sollte man mal aufklären "Internetrecht" und so.
Ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen und wundert euch, dass ausser Federn nix übrig bleibt:dfingers:

Wenn alles vorbei ist, würdet ihr mir ein Aktanzeichen eures Gf posten:emoticon-0103-cool:

und nun weiter plärren:emoticon-0127-lipss

Alle Sinnesorgane schalten auf "ACHTUNG" "ALARM" hier Stimmt was nicht!
Ich gebs auf,du hast es immer noch nicht kappiert ,um was es sich "jetzt"
dreht,du willst einfach nicht!

---seriös=ist ein Shop mit mehreren tausend vorwiegend positiven Bewertungen und 10Jahre Bestehen das nicht?
---fehlerhaft=nein,war das Angebot auch nicht.
länger als 24h online,plötzlich Restposten

Wenn da anstatt 1999 nur 199Eur wie bei Plasmas von Quelle gestanden,wäre das wieder total was anderes.

Kein Wunder das jetzt,das jetzt die Verdächtigungenen kommen.Gleich diejenigen angehen die die Fakten darstellen,würde ich da arbeiten,würde
ich das genauso machen.:emoticon-0103-cool:

er is wohl der der's verbockt hat DD ....... und muss jetzt alle entschuldigungen auf 'ner rostigen schreibmaschine tippen

HAHA...die lügen.
Nun sprich zu mir, sei ehrlich bitte....welchen CCcam nutzt du?
:emoticon-0127-lipss

Ehrlichkeit, naja...:emoticon-0103-cool:
Wenn Betrüger um Ehrlichkeit kämpfen.

Deshalb ist mein Einkauf bei denen nonsens!
mfg

kann den mal einer austellen , wenn er so Cool ist und alles gewußt hat verstehe ich nicht warum er immer noch seinen Senf dazu gibt...ist doch gelaufen für ihn das Ding.

Und die anderen die es so nicht akzeptieren wollen mal ihr Ding machen lassen , also ich von meiner Seite aus würde gerne wissen wer von der Sache betroffen ist damit man einen Überblick bekommt ...ich jedenfalls lasse das so nicht im Raum stehen!!

oh oh...ihr seht ja schon ne große Verschwörung?
Ja, ich bin der Shopbetreiber und versuche hier zu besänftigen:emoticon-0103-cool:

ich werde die Sache verfolgen und bitte um Aktenzeichen, wo euch auch nur ein Richter recht gibt.
Ich kann euch in gewisser weise verstehen......ne 800se für 310€....ein Traum!

Ihr Träumt und ich erkenne die Realität!
-ich bestellt und nix bekomme!
-ihr bestellt und auch nix bekommet.....aber viel kraft investiert!

ich geahnt, dass ich nix 800se für 310€ bekomme.
Ihr immer noch glauben an Traum:good:

Das wird ja immer noch besser:
Was hat den jetzt mit CCam mit den Bestellungen zutun.

Willst du jetzt allen Bestellern auf sone Tour kommen,von
wegen sie seien potenzielle Cardsharer oder Emu-Nutzer
oder wie soll ich das verstehen?

Unter diesem Vorsatz oder Annahme ,dürften die Dreams
in ganz Europa nicht verkauft werden.
Eduard unser neuer Moralapostel :kez_03:

kann den mal einer austellen

ähh...soll mein posting also Zensiert werden?
und wie wäre es, wenn ich einfordere, dass deine postings unsachlich sind und ich damit die Löschung fordere?

Lass uns sachlich bleiben:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…