AW: DM800se für 312€
Also mal im Ernst, wer hat wirklich damit gerechnet eine 800se für 310€ zu bekommen?
KEINER!
Wir erhofften alle, dass der Fehler dem Shop nicht auffällt und man ein Mega-Schnäppchen machen könne!
Wenn ich der Shopbetreiber wäre, hätte ich den Thread schon kopiert und gesichert, weil ersichtlich ist, dass jeder zocken wollte!
Und nun jammern die Zocker rum, weil es aufgefallen ist?
Letzte Woche wurde in der Bucht 5qm Schnee von gestern versteigert:emoticon-0131-angel
Wird da auch ne Klagewelle kommen, weil alle glaubten, dass dieses Angebot seriös sei?
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen:emoticon-0103-cool:
naja, da ich aber wohl ein völliger Depp bin, habe letztens im Hifiladen darauf hingewiesen/nachgefragt ob der Denon 1911 wirklich für 199€ "UVP 530€" zu haben wäre, da meinte der Verkäufer....upps sorry!
Mein Fairplaygedanke ließ nichts anderes zu.
OK, ein Sorry hätte schon kommen kommen aber so ein Bowah How?
Aber einige verklagen ja auch seinen Nachbarn, weil der einen Gartenzaun 9cm höher gebaut hat als erlaubt:emoticon-0131-angel
Hoffe nur dass euch keiner verklagt, weil ihr einen "vermeintlichen" Fehler nicht eingesteht!
"wer ohne Fehler ist schmeißt bitte den ersten Stein"!
Aber da in Deutschland sowieso jeder Überversichert ist, klagt was die Rechtschutz her gibt! Die Kosten werden eh von der Gemeinschaft getragen und im nächsten Jahr wird der Beitrag erhöht:emoticon-0116-evilg
Fing ja alles Lustig an und endet im Kindergarten!?
mfg