Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Andere sehen wiederum die Zusendung der "Widerrufserklärung" als
Vertragsabschluss.
Das kann man drehen und wenden wie man will jetzt und ändert auch
nichts an den anderen Sachen,der Stornierungsgrund ist hier doch
ausschlaggebend,nicht der Vertragsabschluss selber.

Hier wurde fahrlässig,gehandelt und deshalb storniert und hier liegt
auch der Ansatz für weitere Schritte!

Zuletzt bearbeitet:

Wie XYungelöst schon einige male erwähnt hat wollten einige ein super Schnäppchen auf kosten des Shops machen. Seid doch froh wenn alle ihr Geld wieder bekommen. Das mit dem Anwalt bereichert nur die Anwälte und sonst keinen. Dem Shop ist irgend ein Fehler unterlaufen, das wars. Jeder kann mal Fehler machen. Ich war auch in versuchung zu bestellen, aber als ich mir über alles noch mal Gedanken gemacht habe, ließ ich es besser sein.

Macht euch nichts draus, keiner muß Lehrgeld bezahlen. Es gibt andere Fälle wo auch noch das Geld weg ist.

Herrlich diese Gutmenschen.Ja,Ja der arme Shop!:emoticon-0131-angel ,Lol

Wie schon gesagt ,Fehler macht jeder,aber aufgrund der Tatsachen
sehen viele das mittlerweile anders.

allerdings wurde vom shop in der stornierung was von "restware" geredet ...

quasi sonderposten

das war weder in der artikelbeschreibung weder sonstwo vermerkt! auch nich in der AU!

und somit ist das täuschung in meinen augen

wenn ein online shop einen fehler macht (zu niedriger preis) ...... braucht er diesen fehler nur ehrlich zuzugeben und wäre raus aus dem thema.

aber storno-emails zu versenden ....... in denen gelogen wird .....

.....zeugt ja davon das einige käufer (vor mir) diese "Restbestände" zum preis von ca. 312 euro erhalten haben müssen !!!

und ich glaube jede heutige eshop software ist in der lage bei 100 vorhandenen boxen ...... ganz einfach pro bestellung rückwärts runterzuzählen und bei "0" ein "nicht mehr verfügbar" anzuzeigen.

Offensichtlich hat ja noch keiner diesen Artikel bekommen. Wenn sich ja einige melden, könnte man ja darauf schließen daß tatsächlich einige vorhanden waren. Wartet mal ab, irgenwann werden Meldungen kommen.

Dann sollte der Shop wenigstens EHRLICH zugeben das ein Fehler passiert ist und nicht so scheinheilig sich auf - nicht mehr verfügbar- rausreden.

Ich werde auf jeden Fall nicht meine Rechtsschutz damit behelligen!

Die lachen mich sonst noch aus:emoticon-0175-drunk
Ein klärenden Anruf werde ich mir gestatten. Das ist mein gutes Recht. Dafür bezahle ich auch genügend. Und wenn die mich deswegen auslachen, dann bin ich weg und suche mir eine andere Versicherung.

Sollten die Fachleute sagen, dass das nichts bringt, kann ich entspannt die Sache darauf beruhen lassen.

Also mal im Ernst, wer hat wirklich damit gerechnet eine 800se für 310€ zu bekommen?

KEINER!

Wir erhofften alle, dass der Fehler dem Shop nicht auffällt und man ein Mega-Schnäppchen machen könne!
Wenn ich der Shopbetreiber wäre, hätte ich den Thread schon kopiert und gesichert, weil ersichtlich ist, dass jeder zocken wollte!

Und nun jammern die Zocker rum, weil es aufgefallen ist?

Letzte Woche wurde in der Bucht 5qm Schnee von gestern versteigert:emoticon-0131-angel
Wird da auch ne Klagewelle kommen, weil alle glaubten, dass dieses Angebot seriös sei?

Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen:emoticon-0103-cool:

naja, da ich aber wohl ein völliger Depp bin, habe letztens im Hifiladen darauf hingewiesen/nachgefragt ob der Denon 1911 wirklich für 199€ "UVP 530€" zu haben wäre, da meinte der Verkäufer....upps sorry!

Mein Fairplaygedanke ließ nichts anderes zu.

OK, ein Sorry hätte schon kommen kommen aber so ein Bowah How?

Aber einige verklagen ja auch seinen Nachbarn, weil der einen Gartenzaun 9cm höher gebaut hat als erlaubt:emoticon-0131-angel
Hoffe nur dass euch keiner verklagt, weil ihr einen "vermeintlichen" Fehler nicht eingesteht!
"wer ohne Fehler ist schmeißt bitte den ersten Stein"!
Aber da in Deutschland sowieso jeder Überversichert ist, klagt was die Rechtschutz her gibt! Die Kosten werden eh von der Gemeinschaft getragen und im nächsten Jahr wird der Beitrag erhöht:emoticon-0116-evilg

Fing ja alles Lustig an und endet im Kindergarten!?

mfg

Händyattacke ist selber schuld, es kann nicht sein das man so einen gravierenden fehler über 24 stunden nicht bemerkt...

Jeder macht fehler,man sollte zu dem fehler stehen...

mfg

Ich fand das Angebot ok,zwar sehr günstig und in der heutigen
Bazar-Zeit auch nicht so ungewöhnlich.
Wer Schnäpchenblogs und dergleichen kennt weiss was ich meine.

Nochmals:
1.Es handelt sich um keinen Tippfehler,sondern plötzlich um Restposten.
2.Was aber bei dem Angebot nicht dabei gestanden ist!Auch nicht
sowas wie "solange Vorrat reich"!
3.Fehler macht jeder,aber dann nicht so eine Story.
4.Anpreisen von Ware und dann nicht liefern ist wettbewerbswidrig.
5.Artikel war fast 2 Tage werktags online und es wurde nicht
reagiert.Wer einen Online-Shop hat das irgendwie zu regeln!
6.Die Warenführungssystem heutzutage sind dermassen ausgereift,
das dies aktuell dem Bestand entspricht.Wenn nicht wurde die
Stückzahl schon falsch eingetippt!
7.Der Laden "mobilejoker" ist unter selber Führung und Adresse,
bietet die Dream800se immer noch an.Wie Restposten?

Händyattacke ist selber schuld, es kann nicht sein das man so einen gravierenden fehler über 24 stunden nicht bemerkt...

Jeder macht fehler,man sollte zu dem fehler stehen...

mfg

So ein Quatsch, selbst wenn dir der Laden eine Entschuldigung-Mail geschickt hätte......und dann?

Ohh ja, dann sähe die Sache anders aus?!
Ihr wolltet "bewusst" ein unseriöses/fehlerhaftes Angebot schnappen!

Und? Gibst du deine Zockerabsicht zu, wo du genau wusstest worum es hier geht:emoticon-0103-cool:

NEIN!

Jetzt spielen alle die unwissende Unschuldsmiene...tzz...gefordert wird @rsch in der Hose und selber die Unschuld heucheln.

@XYungelöst ....... das ist quatsch was du hier schreibst.

1. fehler (zu geringer preis) eingestehen
  2. entschuldigen
  3. geld zurück überweisen
und keiner hätte irgendetwas tun können! und sich zwar aufregen ...... aber nichts unternehmen können.

dazu findet man genug info's im netz.

und lügen in den storno-mails ...... tut kein seriöses unternehmen.

Was hat das den mit abzocken zu tun??? Der hat es zu dem preis angeboten und wir habn es gekauft...

Du schreibst so als ob der shop dir gehören würde ?!?

@Eduard
Versteht du nicht oder willst du nicht?
Es ist doch ein "Restposten"!:emoticon-0131-angel
Die Ware wurde nicht falschauspreist,siehe Stornomail!
Somit ist das Gesülz von wegen "Zocken" auch wieder
hinfällig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…