Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Ich sehs ein Teil wird wahrscheinlich was bekommen , und der Rest läuft ins LEERE....das ist ne einfache Rechnung für die , ich schließe mich dehnen an und das ist egal ob meine kommt oder nicht , die da Feuer in der Hütte machen..rein aus Solidarität!!!

allso ich war einer der ersten die bestelt haben .
Mal abwarten . Aber Solidarität muss jeder dabei sein :auch die wo was bekommen

Viel schlimmer ist es, die haben unsere Adressen und können damit noch ihre Geschäfte machen.
Hoffentlich schicken die uns nicht eine Telefonkarte als "Trost". Das wäre der Hammer!

Und klingelingeling, jetzt ist auch bei mir die Rückerstattung da.

Bestellt am 31.12. um 11 Uhr

Die schicke ich dann als porto zahlt empfänger in einem
50x 50 cm Kartong zurück !

na ich würd sagen dann wirds zeit für die ersten schlechten bewertungen :emoticon-0116-evilg

Gruß AustriaBoy (der am 31sten Vormittag bestellt hat :OO )

Also lasst uns etwas abwarten und gucken wieviele betroffen sind , und danach nen Schlachtplan ausarbeiten und dehen das geben was sie verdient haben und zwar ein klares NO GO nicht mit uns!!

ich habe auch 31.12 vormittag bestellt,und jezt kam die rückerstattung auf Paypal,:good:

ich hatte am

30.12.2010 22:08:31 bestelt noch keine absage bekommen .

allerdiengs hatte ich als Nachnahme bestelt

So kann man sich als Shop auch machen und seine Konten auffüllen!

Hi Leute,
Mein erster Post ist leider gleich ein negativer :-(kein guter Start hier. Ich hatte auch am 31. bestellt ubd jetzt auch die Rückerstattung bekommen :-( Saubande wie man hier in
Bayern sagen würde :-(
Jetzt werd ich mir die 800er HD SE wohl doch wo anderst kaufen müssen... Sehr schade

ich hatte am

30.12.2010 22:08:31 bestelt noch keine absage bekommen .

allerdiengs hatte ich als Nachnahme bestelt

Das ist noch einfacher für die , da wird nüscht passieren , ich denke uns lassen die völlig ins leere laufen , und der Zeitpunkt spielt doch keine Rolle , entscheidend ist das man bestellt hat solange das Angebot gültig war!!

Alles andere ist Humbuck!!!

bestellt am 31.12.10, 10.15 Uhr. Rückerstattung gerade per PayPal erhalten. Status steht bei denen noch auf:
"Ihre Bestellung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie erhalten umgehend eine neue Statusmeldung, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist."

Son Scheiss !

Denke es geht keine einzige raus.........

Zuletzt bearbeitet:

am 30.12.2010 20:35:41 bestellt per nachnahme.

bis jetzt noch keine absage und der status steht noch auf bearbeitung.

mal sehen ob was kommt, hab ja recht "früh" bestellt.

am 31.12.2010 8:20:41 bestellt per nachnahme.

bis jetzt noch keine absage und der status steht noch auf bearbeitung.
:emoticon-0107-sweat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…