Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se findet einige Sender nicht !

AW: DM800se findet einige Sender nicht !

aber alle anderen sender laufen perfekt ohne probleme. ich denke doch das astra feinjustiert werden muss.
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

Eigentlich kann es sich nur um einen Tick nach rechts oder links handeln.Wenn das Signal nicht besser wird,
dann den Feedarm etwas höher oder tiefer.Es handelt sich hier manchmal nur um Millimeter.MFG

Und vielleicht noch direkt ein Hinweis.Auf der neuen Frequenz für HustlerTV usw. werden die Sender mit EMU-Keys nicht hell.
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

ok werde ich mal versuchen. ich hoffe das ich das hinkriege. wenn jemand noch tipps hat, bitte her damit :)

Gruss

edit: also nach oben unten brauche ich garnicht zu versuchen oder ???
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

Eigentlich habe ich das doch erklärt.Wenn nach rechts und links drehen das Signal nicht besser wird,
dann vielleicht etwas höher oder tiefer probieren.MFG
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

wie meinst du das gamoto ?? ich benutzte derzeit 2 satelliten, astra und türksat. habe ein 2/1 diseq schalter von spaun. bekomme dmax hd rein, aber halt mit sehr schwachen signal. hustler in mpeg4 format, also die neuen freuquenzen bekomme ich garnicht rein.
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

Ich habe das gleiche Problem, meine DM800SE Clonebox findet auch genau diese drei Sender nicht. Gleiches Image.
Manueller Sendersuchlauf mit den auf der Webseite und der Laufschrift genannten Daten. Ebenfalls ein BCM Tuner.
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

gut das einer genau das selbe problem hat. das wir beide unsere satelliten nicht richtig justiert haben, glaube ich ist eher unwahrscheinlich. nachdem ich einen spaun diseq angeschlossen habe, habe ich wenigstens dmax hd im suchlauf gefunden. aber halt mit sehr schlechtem signal. zeigt bei dir ORF2E wie in den oberen posts geschrieben auch mit schlechtem signal ?? kannst du da mal bitte nach schauen ??
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

hallo
bin nach 2 wohen urlaub zurück..
wie gesagt stelt bite den diseq schalter stat nur astra+hotbird auf 4 sateliten
astra hotbird und das andere egal dan leuft d max wieder so ist beu mir mit der neue receiver und e 2.0
endweder ist der tüner schuld oder das image.!!!
werde noch andere image testen (zur zeit merlin gemini bei bi@....
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

Ich tippe aufs Image. Wir haben hier eine 85er Schüssel für 3 Parteien und alle anderen Programme sind top. ORF2 empfange ich mit 90% Signalstärke (14,5dB), hab gerade mal nachgeschaut.
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

@Gamoto
Konntest Du schon mal andere Images testen und bist etwas weiter gekommen?

Gruß
vom Funker
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

da brauchst du garnix testen,liegt 100% am tuner
hatte ich auch bei einer 800se
bcm tuner eingebaut und alles ist ok
 
AW: DM800se findet einige Sender nicht !

Kannst Du mir sagen wo ich so einen Tuner für meine Clonebox herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben