Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se ferrari Sim!!!

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
Hallo Team,

habe ein problem, gestern habe ich auf meiner DM800se mit Ferrari sim diese image draufgespielt Ferrari_ssl87f_OpenPlim funzt auch soweit nun habe ich as problem mit dem cccam da keiner drauf ist unter softcam ist nicht und auf plugin zum download funzt auch nicht, wäre es möglich die cccam config und den cccam 2.30 von jemanden zu bekommen und wohin ich das installieren muss, da ich schon gegoogelt habe und keine datei gefunden habe die dazu passt.

danke schon mal für die hilfe...

lg asbari
 
AW: DM800se ferrari Sim!!!

Hallo Chiefobrei,

danke für den tip, wie genau spiele ich das ein über telnet oder kopiere ich da wo genau hin...könntetst du mir das genau erklären?
würde es dann heute abend versuchen.

lg
 
AW: DM800se ferrari Sim!!!

Hi,

einfach auf die Konsole (Putty) des Receivers einloggen (als root) und die Befehle audführen.

Gruß
 
AW: DM800se ferrari Sim!!!

achso ok vielen dank... versuche das mal :)
nur kurz noch eine frage was muss ich genau eingeben bei putty...cd /tmp
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
chmod 755 Update_FAM.sh./Update_FAM.sh
oder was genau?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se ferrari Sim!!!

Einfach so die Befehle abarbeiten, wie chiefobrei geposted hat, nach jeder Zeile [ENTER] halt.

Sollte dann passen. :)
 
AW: DM800se ferrari Sim!!!

hmmm irgendwie bekomme ich das nicht hin sorry, weiss nicht welche reinfolge...habe das so gemacht wie da stand aber geht nicht... :(
 
AW: DM800se ferrari Sim!!!

ja bin ich mit putty und root auf der dream...aber mit telnet drauf, ist ja das gleiche oder?
 
AW: DM800se ferrari Sim!!!

Hallo werde es dann heute abend versuchen...danke erstmal.

lg

- - - - - - - - - -

ja werde ich machen...lg
 
Zurück
Oben