Sonny1980HD
Newbie
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Dm800se Clone bei Sat-Media-World gekauft, leider werden über die Unicable Matrix kaum Sender gefunden bzw. Wenn ich umschalt
dann wird kurz angezeigt Sender nicht gefunden, anschließend Bildschirm schwarz und nach 20 sec. Kommt doch der Sender. Enigma 2. / Image Newnigma 2 v.3.3.2 2012-03-28 / Tuner BCM4505.
Mit meiner Orig. DM800HD habe ich keine Probleme funktioniert an der selben SAT Anlage Einwandfrei mit Enigma
Kenn jemand das Problem und weiß Eine Lösung? Wenn ich die Clone normal am Multischalter anschließe ohne Unicable Matrix findet er auch alle Sender und schaltet einwandfrei um.Möchte die Box aber gerne auch über Unicable laufen lassen.
Greetz
Sonny1980
Ich habe eine Dm800se Clone bei Sat-Media-World gekauft, leider werden über die Unicable Matrix kaum Sender gefunden bzw. Wenn ich umschalt
dann wird kurz angezeigt Sender nicht gefunden, anschließend Bildschirm schwarz und nach 20 sec. Kommt doch der Sender. Enigma 2. / Image Newnigma 2 v.3.3.2 2012-03-28 / Tuner BCM4505.
Mit meiner Orig. DM800HD habe ich keine Probleme funktioniert an der selben SAT Anlage Einwandfrei mit Enigma
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
/SVN 101r1 04.12.11 Tuner Alps.Kenn jemand das Problem und weiß Eine Lösung? Wenn ich die Clone normal am Multischalter anschließe ohne Unicable Matrix findet er auch alle Sender und schaltet einwandfrei um.Möchte die Box aber gerne auch über Unicable laufen lassen.
Greetz
Sonny1980