Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone Unicable Problem

Sonny1980HD

Newbie
Registriert
23. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Dm800se Clone bei Sat-Media-World gekauft, leider werden über die Unicable Matrix kaum Sender gefunden bzw. Wenn ich umschalt
dann wird kurz angezeigt Sender nicht gefunden, anschließend Bildschirm schwarz und nach 20 sec. Kommt doch der Sender. Enigma 2. / Image Newnigma 2 v.3.3.2 2012-03-28 / Tuner BCM4505.
Mit meiner Orig. DM800HD habe ich keine Probleme funktioniert an der selben SAT Anlage Einwandfrei mit Enigma 2. 2011-11-10 /SVN 101r1 04.12.11 Tuner Alps.

Kenn jemand das Problem und weiß Eine Lösung? Wenn ich die Clone normal am Multischalter anschließe ohne Unicable Matrix findet er auch alle Sender und schaltet einwandfrei um.Möchte die Box aber gerne auch über Unicable laufen lassen.

Greetz
Sonny1980
 
AW: DM800se Clone Unicable Problem

tut mir leid, dann warte mal auf rückmeldungn hier
oder mail mal die user von dort an, die müssen es ja verwenden
 
AW: DM800se Clone Unicable Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Tuner der Original DM800HD in die 800se Clone umgebaut, Sender über Unicable klappen jetzt einwandfrei in der Clonebox. Liegt wohl leider an den Sunray Tuner der Clonebox.:emoticon-0183-swear

Also hat der Kauf einer Clone Box für mich leider nicht gelohnt.

Kann man einen original Tuner in der Clone Box laufen lassen oder gibt der Tuner irgendwann auf.
Bleibt mir wohl nur die Möglichkeit einen original Tuner zu kaufen.

Greetz
Sonny1980HD
 
AW: DM800se Clone Unicable Problem

Denke es liegt am Sunray Tuner, ich habe mal Sendesuchlauf gestartet.
Mit der Orig. Box 3740 Sender und mit der Clone 1673 Sender auf Astra 19,2 und Hotbird 13,0 Grad Zusammen.
 
AW: DM800se Clone Unicable Problem

Hallo Zusammen,

jetzt soll ich den Tuner zurückschicken und ein Begleitschein ausfüllen, nur kann ich mich komischerweise auf deren Seite nicht mehr einloggen auch meine E-Mail Adresse ist bei Passwort Anfrage nicht hinterlegt. Kann mir jemand helfen und den Begleidschein zur Verfügung stellen bzw. sagen was da drin steht.
Der Zeitaufwand nervt mich langsam nicht einloggen können / defekter Tuner....... bisher sehr Merkwürdiger Ablauf.........
 
AW: DM800se Clone Unicable Problem

Hallo Zusammen,

Ich habe von SMW heute den Tuner zurückerhalten.
Der mir zugesendete Tuner sieht aus wie ein gebrauchter.
Jetzt wird mir unter Tunerkonfiguration Tuner A leer nothing angezeigt.
Auf der Internetseite von denen wird doch gesagt das die Produkte überprüft werden bevor se verschickt werden.
Jetzt sehe ich nicht wenige Sender die ich vorher empfangen konnte sondern gar keine mehr.
Desweiteren ist die Kommunikation gerade mal ausreichend von diesen Internetshop.
Naja bin mal gespannt was die Verantwortlichen sagen wenn Sie sich melden.

Zeitaufwand verbunden mit unnötige Versandkosten bei einen Mangelhaften Produkt, meine Meinung bisher kaufst du billig kaufst Du doppelt. Sorry meine Meinung bisher wie es abgelaufen ist kann sich ja noch ändern.
Ganz großes Kino was bisher abläuft, ach ne kann ja nichts sehen.

Halte Euch auf den laufenden.

Greetz
Sonny1980HD
 
Zurück
Oben