Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem DM800 Clone Unicable

Masterraven9

Newbie
Hy,

ich habe eine DM800 Clone für Kabel.
Jetzt wurde bei mir auf unicable umgestellt, also habe ich bei der bucht einen Sat Tuner gekauft, den ALPS BSBE2.
Nach ewigen Problemen und Image wechsel habe ich nun gelesen, dass der Tuner mit unicable nicht funktioniert und ich einen anderen Tuner brauche.
Hat jemand eine Empfehlung für einen und welcher muss es sein?
So günstig wie möglich wäre super ;-)

Danke

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich auch ein 1.6 System dafür benutzen oder muss ich ein 2.0 oder noch neuer nehmen?

Sollte auch mit OE1.6 laufen, wenn der Tuner gefunden wird.

Zurück
Oben