Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se clone Provider freischalten?

mozart12

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Besitze eine Woche die Box dm800se Clone

jetzt ist es mir endlich gelungen ein passendes Image zu flashenund die passenden Satelliten zu finden.
so weit alles ok.
Jetzt kommst ich weiß jetzt nicht wie ich die Frage stellen kann(darf) ohne Schwierigkeiten zu bekommen.
Ich habe eine Protek Box da musste ich nur einmal eine Soft überspielen und alles(fast) war hell.
Bei der Clone box habe ich keine Ahnung was ich für Tools und Keys ich da nehmen muss.

Also lange Rede kurzer Sinn: wie bekomme ich welche Keys´s auf die Box mit welchen Tools.
um S*y zusehen oder geht da vielleicht gar nix?

mfg.
mozart12
 
AW: dm800se clone Provider freischalten?

Hi


mozart12 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fast richtig. Mit einem Abbo geht immer was, oder eben mit Cardsharing.


mozart12 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur aus Neugier. Was war denn da alles hell ??
EDIT: Hatte auch mal so eine ***** Box. Stimmt, da war vieles hell, bis Geld verlangt wurde. DAs sind Payserver...

BEi deiner Box kannst Du den Link ist nicht mehr aktiv. nehmen, installieren , Box neu starten und ausführen. Dann sind zumindest die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ohne die HD Sender offen
 
AW: dm800se clone Provider freischalten?

Hi

Bei einer Bekannten läuft immer noch so ein Teil. Der "Betreiber" verlangt für 6 Manate , den Betrag x (keine Ahnung wieviel). Und das bei einem offiziellen SKY Händler, der damit natürlich absolut nichts zu tun hat. Er leitet das GEld nur weiter.....:(
 
AW: dm800se clone Provider freischalten?

Also der erwähnte Receiver steht und und ist hell wie am Anfang, dachte mir weil ich jetzt ein zweites TV-Gerät habe ich nehme
einen Clone der ist toll, war in dieser hinsicht ein Fehler!
 
AW: dm800se clone Provider freischalten?

Hast du dich nicht richtig informiert.Nur weil das beim Protek so geht,heißt das doch nicht es geht mit jedem Receiver.
Immerhin hast du beim Protek den Service im Kaufpreis mitbezahlt. MFG

PS: Hab dir mal eine PN geschickt,vielleicht hilfts zu verstehen warum das nicht bei jedem Receiver geht.
 
AW: dm800se clone Provider freischalten?

Was soll ich öffentlich machen.Habe ich im prinzip doch schon.
Brauchst doch nur im Board schauen was die Protek macht und wie
und schon wird dir klar was bei der Dream nicht dabei ist.
Ein FreeServer! MfG
 
Zurück
Oben