Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone mit A8P Sim und NN2 4.06 stable lean MymetrixHD Picons Probleme!

mpenza75

Newbie
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine 800se Clone mit A8P SIM und dem Newnigma2 4.06 stable Lean Image drauf. Dazu Flodder zur Flasherweiterung installiert.
Als Skin habe ich mir den MymetrixHD Skin nachinstalliert. Zusätzlich noch den Picon Loader. Mit dem Picon Loader Plugin habe ich die passenden
Picons ausgewählt. Bekomme aber die Picons nicht angezeigt. Irgendwas mach ich glaube ich falsch.
Blaue Taste Newnigma Services Oled Einstellungen habe ich alles ausprobiert (Flash, Usb Stick, etc)
Bitte mal um Hilfe!
:emoticon-0124-worri
 
AW: DM800se Clone mit A8P Sim und NN2 4.06 stable lean MymetrixHD Picons Probleme!

Hast du davor Picons vom Feed zum Testen heruntergeladen , ob diese angezeigt werden?
 
Habe jetzt keine passenden auf dem Feed für den Mymetrix Skin gefunden

So hat geklappt. Habe jetzt noch einmal mit dem piconloader runtergeladen und es hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben