Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDse Clone kein Bild über HDMI

AW: DM800HDse Clone kein Bild über HDMI

Lila = Schlechtes Kabel oder Wackelkontakt im Kabel oder Anschluss
Ich komme bei dein ganzen Glotzen und verschiedenen Einstellungen langsam nicht mehr hinterher.
Dann flash das alte Rami wieder,ist ja irgendwo in der Database.
Spielen kannst du ja gerne aber das was du da machst ist ( sorry dafür) einfach nur blödsinn die HD Ready und Full HD zu mischen und alles mit gleichen EInstellungen,das wird nie was.
 
AW: DM800HDse Clone kein Bild über HDMI

Finde das alte, wo ich die 1080p einstellen konnte leider nicht mehr.

Aber danke mal für eure Hilfe.
 
AW: DM800HDse Clone kein Bild über HDMI

Auf welche Modi läuft die VU Box an deinen Problem Fernsehern?

1080i ist Standard bei Fernseh Übertragung.

---------------------

Dieses hast du probiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800HDse Clone kein Bild über HDMI

Die Vu Box läuft an allen drei Fernsehern ohne Probleme. Den Modus kann ich wählen zwischen 1080i, 1080p, 720p und der Fernseher kann alle drei Modi anzeigen.

Das verlinkte Image habe ich probiert, kann ich leider kein Modi 1080p einstellen.
 
AW: DM800HDse Clone kein Bild über HDMI

Vermute das ein Defekt am HDMi Port der Dreambox vorliegt.

dann hattest du ein andere Image , evtl. Ältere Version vorher drauf und Kin 3.3. .2
 
du antwortest auf einen 5 jahre alten Beitrag ?

Und jemanden als "Opfer" zubezeichnen ist auch nicht gerade die feine Art,unterlasse sowas bitte in Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben