Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD SE bootet durch

Nobody is reading this thread right now.
genauso hab ich es gemacht
leider geht es mit dem dream up nicht da steht nur da : berechne Prüfsumme
die 192.168.0.228 lässt sich auch nicht anpingen bzw. im IE aufrufen

wo könnte denn da noch der Fehler stecken???

ja manchmal, aber eben nur manchmal!!!!!!!!!!

....... sollte man den Netzwerkstecker eben auch in den richtigen !!! Router stecken.

aber eine Frage habe ich noch, ich habe ja 2 Boxen von dieser Sorte und beide habe ich als WLAN Boxen gekauft. Ist ja auch eine Antenne dran, das Problem ist eigentlich,dass ich keine Möglichkeit habe den Netzwerkeinstellungen das WLAN auszuwählen oder irgendwie anzusteuern.
bei Netzwerkadaptern gibt es keine Auswahlmöglichkeit.
oder liegt das an dem Image

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800HD SE bootet durch

Wlan Treiber installieren

Per Telnet auf die Box

opkg update
opkg install kernel-module-rt2800usb
opkg install kernel-module-r8712u
reboot

Hier eine Anleitung zum flashen des Bootloaders. Anleitung lesen und befolgen. Flashen ohne Netzwerkkabel, denn bei No Ca Found funktioniert das ja nicht mehr.
Link Removed

Auch die Treiber für die Service Schnittstelle auf dem PC installiert?

das mit Telnet zwecks WLAN hat bestens geklappt ,
bei der Box mit der Sim 2.0 ging es aber nicht.

Braucht die andere Befehle?

bei opkg install kernel-module-rt2800usb kommt:: collected errors cnnaot install package kernel-module-rt2800usb

denke mal kein speicherplatz,wlan braucht ja reichtlich davon,würde dir anraten auf wlan zu verzichten,sonst bist du wohl nun an dem Punkt eine flasherweiterung einzurichten

bei opkg install kernel-module-rt2800usb kommt:: collected errors cnnaot install package kernel-module-rt2800usb

Der gesamte Output von der Installation wäre hilfreich.

Du benötigst nur einen Treiber von beiden, je nach verbautem Modul.

Per Telnet auf die Box und den Output von

cat /proc/bus/usb/devices

hier posten

Zurück
Oben