Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD kaputt ,suche ersatz!

Stall123

Newbie
Hallo an alle.Wie in der Überschrift steht hat meine DM800 den Geist aufgegeben und jetzt suche ich etwas vergleichbares.Platz für interne Festplatte (habe hdd`s selber) wäre mir wichtig.Ausserdem musst die als CCCam Client Box gut funktionieren.Iptv wäre auch nett zu haben.Vielen dank für eure Vorschläge.

AW: DM800HD kaputt ,suche ersatz!

vu4k fur 499,-
kann alles was deine alte 800 und noch voell mehr + ist zukunftsicherer dank 4k tuner

ne normale HD box wurd ich nicht mehr empfehlen

gesendet von meinem dingsda über taperding

Als Preisvorstellung setze ich mal 200-300€ ,wobei ich mich über weniger auch freuen würde.

VU solo2
oder mal den Optimuss OS2+ ansehen, günstiger ist das oben genannte Model

oder auch mal die Kaufberatung durchstöbern, ist halt vieles Geschmackssache

Ich schwanke zwischen Optimuss OS2 und Xtrend 7500.Bei den beiden ist der Preis identisch(ca. 120€).Der Optimuss hat sogar den Twintuner was auch super ist.Scheinbar haben aber viele Leute die sich den geholt haben Tuner probleme.
Noch irgendwelche Vorschläge?

der Xtrend 7500 hat auch einen Doppel Tuner, der mit einem ist der 7000er,
beim Optimuss würde ich dann schon den OS2+ nehmen, verbesserte Hardware

Zurück
Oben