Liebe Freunde ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:
Ich bekomme mein DVD Laufwerk einfach nicht zum laufen in meiner DM8000. Image ist das neueste Newnigma drauf.
Laufwerk wird richtig erkannt, über den Dateiexplorer wird auch der Inhalt richtig angezeigt aber ich kann einfach keine DVDs und auch keine Audio CDs abspielen.
DVD-Rom habe ich schon mehrere probiert, die Laufwerke funktionieren im PC ohne Probleme, den Slim --> SATA Adapter habe ich auch schon andere versucht, genau so wie das SATA --> eSATA Kabel.
Immer das gleiche Problem schön langsam gehe ich von einem Hardwaredefekt aus, hat vielleicht noch jemand eine Idee bevor ich das Ding zur Reparatur einsende?
Laufwerktyp:
Samsung Slot-In SN-T083
Hat vielleicht jemand einen USB --> eSATA Adapter nicht in Verwendung, welcher zum Verkauf steht? Biete eine
HD+ Karte dafür
Eigentlich kann es meiner Meinung nach nur mehr daran liegen, oder muss man im System noch irgendetwas beachten?