Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 DVD-Problem

Marquesss

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
habe ein relativ großes Problem mit meiner DM8000. Undzwar ist ein DVD Laufwerk verbaut was auch gemountet ist und funktioniert. Leider nur die ersten 15-20Minuten. Dann bleibt es mit einem Standbild bzw. schwarzen Bildschirm stehen. Liegt hier ein Problem mit einer Einstellung vor oder bin ich zu doof???
Es ist NN² mit BL87 drauf. Das Problem war aber schon beim 83 und vorgänger da. Angeschlossen ist das DVD Laufwerk über den ESata auf USB Adapter. Bekanntes Problem???

Grüßle
Marcus
 
ich denke es liegt am usb-adapter. ich habe mein dvd-laufwerk direkt mit dem sata-kabel am freien sata-port angeschlossen und es läuft .....
 
Ich würde wie KarlHein auf das Netzteil tippen. Meines hat sich auch arg schnell
Verabschiedet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Behoben!!!

Hallo Leute,
DVD Problem wurde behoben!!! War tatächlich das Netzteil!!! Wo kann man den hier seine Dreambox 8000 Clone zum verkauf anbieten!!! Gibts hier eine unterrubrig???

Grüßle
Marcus
 
Ist nicht erlaubt hier im Board:

Verkaufe Angebote von DM800 Clones ist ab sofort untersagt!!!!!
 
Zurück
Oben