Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 Clone Lüfter Anschluß

Chewey

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

heute kam mein PWM-Lüfter für meine DM8000 an. Aber leider passt der Stecker nicht auf den dafür vorgesehenen Anschluß auf dem Board.
Ich habe ich ein paar Fotos für euch gemacht, damit man es erkennt.

Man mus die mittlere Führungsnase (die über der blauen Ader) des Steckes mit einem scharfen Messer entfernen. (siehe Bilder)

-> Admin: falls es hier nicht reinpasst...einfach verschieben
 
AW: DM8000 Clone Lüfter Anschluß

Hi,
auf den CloneBoxen passen selten die Stecker der Lüfter ich habe bei mir einfach auf dem Board das Plastik abgeschnitten, so passen alle Stecker drauf, war irgendwie einfacher!!:emoticon-0138-think
 
AW: DM8000 Clone Lüfter Anschluß

irgendwie muß man immer was anpassen, ob Lüfterstecker oder Original Netzteilstecker. Das macht doch die Sache so interessant.

Gruß
 
AW: DM8000 Clone Lüfter Anschluß

Also ich bin zufrieden...bei 1500U/min super leise und das für nur 29 Piepen. Was will man mehr.:D
 
Zurück
Oben