AW: DM800 Sim2.01 Tuner-Problem (plötzlicher SNR Abfall)
hi,
zu 99 % ist es dein netzteil! kenne den fehler... :ja hab ich nun schon paar mal gehabt (mit den gleichen symptomen) :ja
deinen beiträgen nach, haste ja genug boxen ums das netzteil mal zu tauschen... :emoticon-0144-nod:
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!
Na soviele sinds jetzt auch nicht mehr...
Weil der Bekanntenkreis auch welche haben wollte, habe ich halt ein paar besorgt. Wundern sich alle über das kleine Wunderkastl was bei mir da unterm TV steht.
Und wenn was nicht hinhaut (meistens natürlich durch deren eigene Schuld) kommen sie dann natürlich zu mir und raunzen mich voll. Gebe natürlich jedem den Hinweis, keine Garantie bei diesen Boxen etc...wenns hin is, is hin, Pech gehabt.
Mich störts ja nicht wirklich, bilde mich ja gerne weiter bei den Boxen...
Und nun zu gestern:
In der Arbeit lief sie 3 Stunden ohne Probleme, zhaus dann auch angesteckt im SZ und ferngschaut, ebenfalls 3 Stunden problemlos. Beides mit dem gleichen, vermeintlich defekten Netzteil. Was jetzt genau war oder noch immer ist, keine Ahnung, habe sie nur auseinandergebaut, Tuner gelockert und herumgewackelt, jetzt läuft sie anscheinend wieder normal.:emoticon-0179-headb Werde sie erstmal angehängt lassen und nen Dauertest von 1,2 Tage machen. Sonst habe ich sie (=Tante) gleich wieder hier rumstehen und raunzt mich an.
Merci vorestmal für euer Brainstorming!