Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

dennis1905

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mir vor einer Woche eine DM800 Sim 2.01 Kabel gekauft und habe ein kleines Problem , ab und an ist das Bild weg und mein Fernseher (Samsung LE46B650) meldet das kein Signal vorhanden wäre, aber die Box läuft weiter wie ich im Display sehen kann. Wenn ich sie kurz in Standby schalte ist das Bild wieder da? Was kann das sein???:wacko1:

Box Image ist ramiMAHERv12 Expermental 2011-06-00
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

HDMI Kabel überprüft? fester Sitz keine Beschädigungen?
Wenn dies OK ist, dann ist es der HDMI Lost Bug.
Nutze mal zum Testen des Newnigma 3.02, ob es dort auch auftritt.
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

egal, wenn 76er drauf war geht auch der 82er... einfach nur das image wo dieser schon drinne ist flashen und gut ist...

gruß
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

hat leider alles nix geholfen , :emoticon-0107-sweat. lief einen tag und ging es wieder los.
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

Das Problem hatte ich mit Gemini5, seitdem ich das iCVS geflasht habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Angeblich haben aber einige mit den neuen Tunertreibern wieder die gleichen Probleme - ich habe, wenn ich mich recht erinnere, das iCVS vom 24.3.2011 genommen, keine Ahnung welche Treiber da drin waren.
Bei mir hat es vorher aber auch schon geholfen, kurz den Kanal zu wechseln, danach war das Bild wieder da - ist zwar auch nervig, aber man muss nicht extra in Standby schalten.
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

gut werde das mit icvs mal versuchen .:emoticon-0179-headb
werde erzählen ob es geholfen hat oder nicht .
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

Wackel mal am Kabel.
meins ist nämlich mit Kabelbruch geliefert worden.
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

hab ich schon und kabel auch getauscht , ohne erfolg:emoticon-0176-smoke
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

Ist die Box gut belüftet? Kann sie atmen? Wird sie vielleicht als Ablage benutzt? Eine Hitzeproblem könnte die Ursache sein. Gerade bei dem Wetter momentan oder wenn die Frau ihre Fernsehzeitung auf der Box ablegt. :emoticon-0142-happy
 
AW: DM800 Sim 2.01 Kabel Bild weg?????

Hi

Also bei mir war es genauso ........... Es liegt vermutlich am TV
Ich hab bei mir die einstellungen auf DVI,50mhz,1080 gegeben und siehe da es funkt wieder. Es ist glaube ich multi bei dir eingestellt
 
Zurück
Oben