Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Oscam server cccam client wird nicht hell

@hwmmc
nein das soll es nicht bei deiner post 31 ist nur das caid 1722 fehlt 1834 am oscam server .

Gruß
ersin328
 
Die ist auch nicht nötig, denn die Karte wird in BetraCrypt gelesen und nicht in Nagra!
... deswegen ja der Betatunnel im User ...
 
nicht ganz richtig der caid muss vom reader erst gelesen werden 1834 dan kann es definiert und gemapped werden .
 
Die Karte wird als caid 1722 erkannt,
da kannste von mir aus auch 1834 mit rein schreiben,
aber an der Tatsache ändert es nichts.
Man soll lieber die ident = aus den User entfernen,
wenn über cccam-proto weitergegeben wird,
denn das verursacht meistens Probleme.
 
DAS IST RICHTIG dan kuck dir was der mouserider ALLES geschrieben hat .

ALSO ICH LESE DAvON DAS EHR NUR DAS CAID 1834 am reader da zu geschrieben hat und jetzt geht alles ??? Komisch post 43 post 32 von ihm und dein post 31

das war mein problem hwmmc . also hat mit dir nichts zu tuhen .
wen du kapiert hast was ich meine dan müstest du auch meiner meinug sein ( problem war nicht das am reader bei ihm das nur 1722 stant )
DEINE OSCAM CONFIGS waren richtig denke mal das er oscam nicht neu gestartet hat .

Gruß
ersin 328
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eliteboard Team

ich habe es jetzt geschaft ein RIESEN DANK AN ERSIN328 und an die anderen JUNGS. :emoticon-0137-clapp

poste mal jetzt alles was ich habe für andere Board mitglieder die das gleiche problem haben, wie ich es hatte.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so geht es bei mir mit Sky D02 Karte und HD Kanäle

Gruß
 
Hallo
habe noch ein problem der client wird über inet nicht hell.
hier bei mir wird es über lan (Home) hell mit den einstellungen was ich schon gepostet habe.
Port ist frei 12000 dynds war auch schon eingerichtet.

Bitte um Hilfe

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist erledigt lag an dem Lan Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben