Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 keine Portweiter Leitung

AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

das hat mir im moment auch nicht geholfen komisch man o man am liebsten würde ich alles gegen die wand hauen.:fie: würdest du mir schritt für schritt erklären bitte wie du das problem gelöst hast. vielleicht mach ich ja ein flüchtigkeitsfehler.
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

hi,

check das nicht ganz, du leitest port 80 auf 17500 um?:

andere anwendung
xbelibiger name
protokoll TCP
von port 80
ip adresse des servers
an port 17500
dann wird es bei cannyouseeme grün komisch also wenn ich oben von port 17500 an port 17500 schreibe bleibt es rot leider. bin gerade am testen obwohl es nun grün ist wird die karte niht aktualiesiert. irgendwas stimmt leider nicht hoffe ihr findet den fehler


a; wieso gerade port 80?

und b; in der cline steht aber 17500 ???? müsste dann ja auch port 80 sein?!

da ist doch irgendwo der wurm?
oder hast du da was falsch beschrieben?

gruss

joka312
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Also ich hab endlich den port frei und cs funzt gott sei dank hier die anleitung wie ich es gemacht habe bei fragen einfach pn ich werds beantworten.

erst im fritzbox menu unter internet, freigaben, portfreigeben, Andere anwendungen dann beispiel port 17500 tcp dann manual ip des servers in meinem fall wars die 192.168.178.21 aber wichtig nur an tcp port 17500 dann unten an port 17500 dann bestätigen und router neustarten. ich hatte vorher die fretz 1.0.3 version auf mein fritzbox geladen darin hab ich das gleiche gemacht faq ist hier im forum zugänglich. dort hab ich den port dann genau so freigemacht anschliesend router neugestartet, server dm 800 neu gestartet karte rein siehe da es funzt unter canyouseeme wars auch frei. also wenn einer probs hat bitte melden ich helf gern und danke an alle anderen die geholfen habe.
 
Zurück
Oben