Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 keine Portweiter Leitung

AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

freunde ich flippe langsam aus, hab nun auch neues image auf die fb7170 gemacht kein port freibekommen ich fang bald an zu heulen :kez_03:. habe alles richtig gemacht mit portfreischaltung, ich selber bin bei kabel deutschland kunde und habe nun einen router fritzbox7170 dran hängen damit ich mehr lan anschlüsse habe ich habe verschiedene ports freigebeben keine ausser der 80 er wird erkannst was ist das nurä'????? bitte um rat sonst hau ich die kiste gegen die wand.
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Hey mein Freund,

ganz ganz ruhig bleiben. Das wird alles.

Bitte erkläre mir mal ganz genau was das Problem ist.

Grüße
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

danke für deine hilfe,

also ich bin kunde bei kabel deutschland habe eine 32k leitung und das kabelmodem motorola 5121e dazu habe ich eine fritzbox damit ich cs machen kann drangemacht also die fb 7170 und verschiedene ports geöffnet mit der brücksichtigung der ip des dm800. internet zugriff hat der resiver da ich cccam 2.0.11 online runtergeladen habe. leider bekomm ich keinen port auf egal obs der 12000 ist oder von mir ein definierter . verstehe nicht warum hab alles richtig aber irgendwo ist der wurm drin.
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Solltes du eine LÖsung finden laß es mich bitte wissen.Ich steh genauso blöd da.
Gruß Pabst
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

also leider bis heute immer noch kein lösung gefunde, kann es am branding liegen???? also weis nicht ob es sowas hat der router gibt es eine blanko version der software wenn ja wo find ich sie?
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Bist du sicher dass du eine Portweiterleitung brauchst? Was willst du denn damit erreichen? Den 12000er Port braucht nur der Server, also der Inhaber der C: Line. Und das ist bei der FB kein Problem.
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Also ich möchte es dir mal erklären danke für deine antwort.

1 : die dm 800 steht bei mir zu hause als server, ich möchte meine karte ligtv türkischer fussbalsender mit meinem vater in seiner wohnung übers internet sharen. die config ist in meiner dm 800 server so:

F: babam44 babam45 1 1 1 {0:0:2}
#
SERVER LISTEN PORT : 17500
WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes
ALLOW WEBINFO: yes
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6800000
SHOW TIMING : yes

und die cline von meinem vater sieht wie folgt aus:

C: dynaddyvonmir 17500 babam44 babam45 yes { 0:0:2 }
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+

so nun ist es so das ich kein kabelanschluss oder satkabel habe also muss der client siehe oben, meine karte updaten. den port 17500 hab ich in der fritzbox wie folgt freigegeben. komisch ist nur wenn ich beispiels weise:

andere anwendung
xbelibiger name
protokoll TCP
von port 80
ip adresse des servers
an port 17500
dann wird es bei cannyouseeme grün komisch also wenn ich oben von port 17500 an port 17500 schreibe bleibt es rot leider. bin gerade am testen obwohl es nun grün ist wird die karte niht aktualiesiert. irgendwas stimmt leider nicht hoffe ihr findet den fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

also wurde mal wieder nichts aus dem Thread schade, hoffe das phantom sich bei mir meldet oder ein andere der ahnung davon hat. also langsam hab ich keine haare mehr auf dem kopf :boredom:
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Phantom war auch schon auf meiner Fritz und die Einstellungen stimmen.Trotzdem geht es nicht.Ich denke mal du hast das selbe Problem.Leider.

Gruß Pabst
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

wozu hat dein father dies drin ?? wenn er nur von dir über C: linie bekomt ?

C: dynaddyvonmir 17500 babam44 babam45 no {0:0:2}
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

weil ich damit nur geschaut hatte ob der smargo funzt wenn ich die karte dort rein mache . ich muss ja fehler ausscchliesen also smargo und karte funzen bei ihm bei mir hab ich ja keine sat sch+ssel also war das der logische weg mein freund nun wieder zum thema.
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Ich hab dir auch schon in deinem anderen Thread geantwortet.
In der FB gibt es einen punkt "Internetfreigabe", dort stehen auch die Standard Freigaben wie Z.b. E-Mule, dort musst du deinen Port nochmal Freigeben.
So konnte ich das bei einer FB 7170(1&1Branding) lösen.
Hoffe das Hilft dir auch Weiter
Gruß
heka
 
AW: Dm800 keine Portweiter Leitung

Solange CS im internen Heimnetzwerk mit lokaler Karte betrieben wird muss m.E. kein Port freigegeben werden. Lass mal all diese Klammern weg und prüfe dein CS mit einer standard C: und F: Line. So läuft es bei mir ohne Probleme. Wenns mal läuft, dann kannst du das Finetuning angehen.
 
Zurück
Oben