Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 keine dyndns verbindung - über Ip OK

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mit einer dm800 zu mein server connecten. leider bekomme ich keine verbindung zu meinen server über die dyndns. Mit der internet IP geht es sofort. wodran kann es liegen? die anderen clients können auch über dyndns connecten. Die besagte box connectet über ein umts router ist aber mit kabel am router angeschlossen. Verbindung ist ja auch da weil es ja mit der internet ip funktioniert aber nicht über dyndns...

Über hilfreiche tipps wäre ich dankbar!

gruß

niemand eine idee wodran das liegen könnte das ich keine verbindung bekomme über dyndns?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 keine dyndns verbindung - über Ip OK

Wann hast Du denn zuletzt einen DynDNS Abgleich gemacht? Stimmt denn die zugeordnete IP überhaupt noch?

Welches Gerät hat Du mit dem Abgleich beauftragt?

Notfalls kannst Du Dich erst mal bei DynDNS.org einloggen und die Abgleich von Hand machen. Dann sollte es sofort wieder funktionieren.

Künftig solltest Du das automatisch vom Router oder einem Receiver erledigen lassen.
 
AW: DM800 keine dyndns verbindung - über Ip OK

ja habe den fehler gefunden... irgendwie hat der router kein dauerbetrieb mit umts hatte den fehler gesehen als ich mit dem laptop dort ins internet wollte und es dann nicht ging wieder eingewählt und dann 1-2 min später ging die dm800 auch... trotzdem danke

gruß
 
Zurück
Oben