Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 KD und S*Y HD

nesta

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo an alle,

ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir eine DM800 gekauft und ich habe ein dvb c Tuner drin.
Ich bin bei den Kabel Anbieter KD.
Das Problem ist das ich über meinen Kabel die Empfangsqualität für ein S*y HD Kanal bei ca. 55 % liegt und alle andere standard beim 95 %.
Ich habe gestern meine Box bei meinen Schwager angeschlossen und der wohnt 2 Straßen weiter ----Funktioniert supper---Empfang 99 %.
Kann mir jemanden helfen???

Zusätzlich dazu bekomme ich die Fehlermeldung "Tuner fehlgeschlagen"

Was kann ich machen????
:emoticon-0107-sweat
Gruß

Nesta
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

Bei mir war das Antennen kabel von der Dose zur Box nicht gut genung. Hatte auch immer Tunnen fehlgeschlagen bei HD. Tausch es mal
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

kann natürlich auch sein, das die Verkabelung schon nen wenig älter ist... wenns nicht der Kabel ist mal die Dose überprüfen.
 
AW: DM800 KD und S*Y HD

wenn deine hausverkabelung nix taugt bringt das besser kabel auch nix, haste auch internet über kabel ? bzw haste eine multimedia Dose ?
 
Zurück
Oben