Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800 KD und S*Y HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von nesta, 28. Oktober 2009.

  1. nesta
    Offline

    nesta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle,

    ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich habe mir eine DM800 gekauft und ich habe ein dvb c Tuner drin.
    Ich bin bei den Kabel Anbieter KD.
    Das Problem ist das ich über meinen Kabel die Empfangsqualität für ein S*y HD Kanal bei ca. 55 % liegt und alle andere standard beim 95 %.
    Ich habe gestern meine Box bei meinen Schwager angeschlossen und der wohnt 2 Straßen weiter ----Funktioniert supper---Empfang 99 %.
    Kann mir jemanden helfen???

    Zusätzlich dazu bekomme ich die Fehlermeldung "Tuner fehlgeschlagen"

    Was kann ich machen????
    :emoticon-0107-sweat
    Gruß

    Nesta
     
    #1
  2. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 KD und S*Y HD

    Bei mir war das Antennen kabel von der Dose zur Box nicht gut genung. Hatte auch immer Tunnen fehlgeschlagen bei HD. Tausch es mal
     
    #2
    nesta gefällt das.
  3. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: DM800 KD und S*Y HD

    kann natürlich auch sein, das die Verkabelung schon nen wenig älter ist... wenns nicht der Kabel ist mal die Dose überprüfen.
     
    #3
  4. nesta
    Offline

    nesta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 KD und S*Y HD

    Ich habe vor ca. 6 Monate eben die Dose getauscht, aber es hat auch nichts geholfen.

    Verstärker????

    Gruß

    Nesta
     
    #4
  5. nesta
    Offline

    nesta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 KD und S*Y HD


    Was hast du für ein Kabel genommen, bzw. Anschlüße???
     
    #5
  6. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 KD und S*Y HD

    wenn deine hausverkabelung nix taugt bringt das besser kabel auch nix, haste auch internet über kabel ? bzw haste eine multimedia Dose ?
     
    #6
  7. nesta
    Offline

    nesta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 KD und S*Y HD

    Nein,

    es war nicht möglich bei KD obwohl mitten in die Stadt wohne.
    Das einzige ws geht ist nur Fehrnsehen KD.
    Ich bin übrigens zuhause bei der WBG:dfingers:

    Gute Frage was ich da machen kann...
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.