Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD SE Tuner A leer

Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen.
Habe ein riesen problem...
Habe die Box neu aufgesetzt nach der anleitung hier um forum. (Erstmal danke für die Super anleitung!)
Nun habe ich verschiedene images schon getesten von oplepli, openATV, newnigma2.....
alles jedoch ohne erflog.
Mit zeigt es immer beim Tuner A leer an.
Wenn ich zum bsp. openATV-5.0-EstarSim_by arcades draufpacke bootet die box, der geh ich die schritte durch bis ich zum tuner configuration komme. Da kann ich keinen auswählen und nach kurzer zeit bekomme ich einen blue screen.
Kann mit da villeicht jemand weiterhelfen? ich dreh langsam schon durch....
Vorher war ein openpli version drauf die war aber pw geschützt vom vorbesitzer... er wusste das pw nicht mehr dann mussten wir wohl oder übel neu flashen. Seid dem kämpfe ich mit der box.

danke schon mal im vorraus
 
Was für ein Tuner ist denn verbaut?
Wenn es kein Standard Single Tuner ist könnten möglicherweise die Treiber fehlen.
 
Dann wäre ein Defekt des Tuners naheliegend. Wenn du noch einen zum testen da hast mal tauschen, ansonsten mal den Tuner rausziehen und wieder einstecken (festen Sitz sicherstellen)
 
Zurück
Oben