Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner A leer Nothing

ps-net

Newbie
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forumsgemeinde,

ich weiss das Problem ist bekannt oder kann ich schon mal den defekten Tuner ausschliessen. Ich habe 2 Dream 800 clones. Bei einer ist gestern mitten im TV schauen das Bild weggegangen. In den tuner einstellungen kam sofort die meldungt Tuner A leer. erstmal habe ich neu geflasht und auch das kam zu keinem erfolg. heute habe ich den tuner meiner boxen getauscht. Box 2 funktioiert weiterhin auch mit dem tuner wo der Fehler vorkam. Bei box 1 bleibt Tuner a leer.

Was kann ich noch tun? Was könnte es sein?

Freue mich auf Antworten und danke schonmal!!!

Grüße
Patrick
 
AW: Tuner A leer Nothing

Netzteil getauscht?
Kondensatoren aufgebläht?
 
AW: Tuner A leer Nothing

netztteil = den stecker? hatte ich noch nicht getauscht..

über kondensatoren kann ich leider gar nichts sagen... :/
 
AW: Tuner A leer Nothing

Schau dir mal an, ob die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht sind, Box hattest du ja offen zwecks Tuner Tausch.
 
AW: Tuner A leer Nothing

es scheint wohl echt das netzteil zu sein. im wohnzimmer gehen beide boxen... im schlafzimmer (da trat das problem gestern auf) geht jetzt keine box mehr. netzteil oder kabel? mit ner dbox läufts aber einwandfrei im schlafzimmer.

welches netzteil könnte man mir empfehlen? gibts sicher bei ebay? wäre dankbar um ein tipp

grüße und danke für die hilfe
pat
 
Zurück
Oben