Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD SE mit Estar Sim

Starbird05

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen....

Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig erstellt...

Erstmal... ich habe absolut keine Ahnung von den ganzen Sachen... mit Image, Flashen usw... grob ja... aber bitte habt nachsicht mit mir... :)

Es geht um folgendes... ich habe ein Clone von der Dreambox DM800HD Se und irgendwie Estar Sim geschenkt bekommen... damit wurde ma CS betrieben aber das brauche ich nicht... bzw... interessiert mich nicht... ich würde die Box gerne neu Flashen so das ich damit TV schauen kann.... Ach ja.. ist DVB-S

Zur Zeit hängt sich die Box immer auf... Newnigma2 startet.... ist ein grauer Bildschirm und dann kommt kurz ein grünes Bild mit weißen Text... aber kann das nicht lesen... danach ist es wieder grau.... bitte wartet steht da...

Ich habe schon mal versucht Images runter zu laden und es zu flashen... aber wenn ich das mache... kommt das:

IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE

Könnt ihr mir helfen??? Welche Infos braucht ihr noch?

Was müsste ich machen....

Danke für jede Hilfe...
 
AW: DM800 HD SE mit Estar Sim

han75fried

Ich danke Dir... mit dem Aufschrauben, wäre ich nicht drauf gekommen...

Läuft astrein... Super und nochmals Danke
 
Zurück
Oben