Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se Clone mit WLAN + MgCamd

Rob_T

Newbie
Registriert
16. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,
habe seit gestern die DM800 hd se clone mit integriertem wlan vom boardsponsor bekommen.

ich habe schon sooooooooo viele images ausprobiert und keins zum laufen gebracht, bis auf oozoon 3.2.2
aber das hängt so sehr das das fernsehen nicht spaß macht.

welches image würdet ihr mir empfehlen?

es sollte mit mgcamd 1.35a laufen.
am besten ein image was mit dem integr. wlan keine probleme macht.

danke für eure hilfe
 
AW: DM800 HD se Clone mit WLAN + MgCamd

Hier: Link ist nicht mehr aktiv.


oder hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800 HD se Clone mit WLAN + MgCamd

Das Wlan Modul taugt nichts,ist bekannt,versuchs mal mit Kabel
 
AW: DM800 HD se Clone mit WLAN + MgCamd

ich kann hier kein kabel verlegen, es sei denn ich bohre ein loch durch die wand.

habe jetzt newenigma2 3.2.2 draufgeflasht, aber mgcamd wird bei hinzufügen von neuen cams nicht angezeigt?? NUR DIE CCCAMs
 
AW: DM800 HD se Clone mit WLAN + MgCamd

Warum Mgcamd?

Nimm cccam.

LAN ist immer besser.
Alternativen: Stromnetz adapter. Oder Access Bridge. Oder eben Loch durch die Wand ist doch nicht verboten auch in einer Mietwohnung nicht. Ggf. Bei Auszug mit Gips wieder füllen fertig.

Grüße
Türover

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben