Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst suche eine Oscam 516/517 für DM800 HD SE clone mit openpli 6.0.

Hallo,

ich frag dann mal anders, gibt es überhaupt eine neu version für DM800 HD SE?

lg pimp4ik
 
Hallo,

ich hab die oben genannte Version über die Erweiterungen installiert, hab weiterhin Freezers und mein WebIF zeigt mir folgende Version der Oscam an:

nix starttime: 1556313947
Starttime: 26.04.2019 23:25:47
Version: oscam-1.20_svn-r11444
Compiler: mipsel-oe-linux
Box type: dm800se (generic)
PID: 1226
TempDir: /tmp/.oscam
GBox tmp_dir: not defined using: /tmp/.oscam
ConfigDir: /etc/tuxbox/config/oscam-emu/

Nach der Installation habe ich keine Oscam Datei in dem Binary Ordner gefunden. Es wurden aber sämtliche Oscam Konfigs installiert.
Anschließen habe ich versucht die neu Version über die FTP zu kopieren.
Hier wurde der Kopiervorgang bei der Hälfte angehalten mit der Fehlermeldung: es könnten nicht alle Dateien kopiert werden, soll der Kopiervorgang trotzdem fortgesetzt werden.
Nach dem bestätigen der Fehlermeldung, wird im Binary Ordner eine Oscam Datei mit der kleinen Dateigröße erzeugt.

Hat jemand schon sowas zufällig erlebt????

Hallo,

hab doch eine Oscam Datei im Binary Ordner gefunden, jetzt läuft alles bestens. Daher kann der Thread geschlossen werden.

Danke und Lg pimp4ik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben