Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Clone Probleme mit Stiftsockeltuner?

C-Style

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe heute mal meine DM 800 Clonebox zerlegt und habe dazu ein paar Fragen!

Hauptgrund für das zerlegen ist das Problem mit dem Tuner immer wieder friert das Bild ein und verpixelt jedoch nur auf den HD+ Sender bis dahin das die Meldung Tunen Fehlgeschlagen erscheint! Einmal einen anderen Kanal anwählen und zurückschalten behebt das Problem und man kann weiter schauen!:emoticon-0112-wonde


Als ich die Box heute mal zerlegt habe um zu sehen was für eine Sim verbaut ist habe ich festgestellt das es sich um eine e-star V3.0 handelt.
Welche Images kann ich hierfür verwenden? Gibt es auch OE2.0 Images dafür?


Weiter viel mir dann auf das es sich um einen Tuner handelt welcher mittels 64 Stiftsockeln auf das Board gesteckt ist!
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Gibt es die auch irgendwo zu kaufen?

Weiter ist mit aufgefallen das ein Kondensator auf dem Tuner so aussieht als wenn er leicht gebläht wäre!

Gibt es die Möglichkeit das ich mal ein Bild hochladen kann?

Gruß
 
AW: DM800 HD Clone Probleme mit Stiftsockeltuner?

Diese Images

Link ist nicht mehr aktiv.

Nein, OE 2.0 gibt es nicht.

E-Star verwendet nicht Standard konforme Tuner, Ersatz zu beschaffen wohl nur direkt beim Hersteller

Nein, geht nicht direkt. auf externen Bilder Hoster hochladen und hierher verlinken.
 
AW: DM800 HD Clone Probleme mit Stiftsockeltuner?

So habe die Bilder vom Tuner mal hochgeladen!
Vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen und hat noch eine Idee vllt liegt es ja an dem Kondensator?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
Zurück
Oben