Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 flashen

dodo72

Newbie
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin neu hier und habe das Problem das nun meine DM800HD PVR nun nicht mehr hoch fährt.
was kann man da nun tun??

bitte helft mir mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann nicht flashen...

Also es ist ne Satbox und ne DM800HD PVR und wo finde ich die sim? Sorry aber ich bin halt erst ein neueinsteiger :(
 
AW: DM800 flashen

Am besten Box aufschrauben und nachschauen, was drauf steht.
 
ok werde ich gleich mal tun

e-star SIM V3.0 is das

ich hatte es gerade noch einmal mit Suray-FlashUP probiert und da hat er hingeschrieben:

FEHLER beim Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION). BOX wird nicht mehr booten!!

Und nun gibt es da noch Hoffnung ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei Suray-FlashUP hat er auch hingeschrieben Ping nicht erfolgreich, verwende seriellen Modus da habe ich ihn mal durch laufen lassen aber hat nach über einer Stunde leider auch nichts gebracht :emoticon-0179-headb


Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten ???

nun geht es aber mit der Anleitung auch nicht weil,

wenn ich mit IE (meine IP) aufrufe passiert leider auch nichts außer das nach einer Zeit folgendes kommt:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
+++++ Der Server unter 192.168.2.122 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. +++++

das ist doch alles sch*****e,an was kann es denn nur nochliegen ??

Was für Möglichkeiten gibt es denn noch?
Was kann man denn machen selbst wenn man wie schon beschrieben nicht mehr zugreifen kann??