Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOMTOM START 50 LOOP

ja das hat alles super geklappt mit MSTMS
nur aus dem anderen werd ich nicht schlau
oder kann mir jemand sein Backup schicken von einem START 50 bitte ?
gibt es eine möglichkeit die MapSettings cfg zu löschen ?

EDIT: Endlich gefixt das alte start50 mit dem boot Loop fehler
Ich habe einfach mir ein anderes navi geholt was gleich ist davon ein neues FULL Backup erstellt und dan das Backup auf das Problem Navi gezogen und es hat Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann spiele die Navcore selber auf.
eine Anleitung dafür findest du hier: NAV4 Navcore selber aufspielen (im Anhang)
und hier ist der Link für dein Navcore:
das ist zwar nicht das aktuellste Navcore , das ist aber so gewollt.
Das neue kannst du hinterher mit TomTom MyDrive Connect updaten.

Ich habe genau dasselbe Gerät (TomTom Start 50 VG) geschenkt bekomme, und es zeigt offenbar genau dasselbe Problem.
Nach dem Einschalten kann ich die Sprache auswählen, und dann kommt Land auswählen, aber es wird kein Land angezeigt und "alle" und "weiter" sind ausgegraut/reagieren nicht.
Wenn ich in TomTom Connect das Gerät hinzufüge, kann ich Update wählen, das Navi geht in Update-Modus, aber während TomTom Connect noch "Vorbereiten..." sagt, meint es schon "Update fertig". Danach wird es in TomTom Connect als "auf dem neusten Stand" angegeben.
Bei "Meine Inhalte" wird nichts angegeben. Könnte das das Problem sein?
Habe wie oben beschrieben sowohl Wiederherstellung über Recovery-Modus als auch manuelles Einspielen des alten Navcores (danach kam ein Update über MyDrive Connect) gemacht; brachte aber keinen Unterschied.
Es scheinen wirklich die Inhalte zu fehlen. Wie bekomme ich die drauf?
 
ist die Anzeige bei TomTom MyDrive Connect wie hier im Bild
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wenn ja dann kann dir nur der Support von Tomtom selber helfen.
dann muss die Original-Karte deinem Navi wieder zugewiesen werden.
das hatte ich auch schon einmal gehabt, und der Support hatte mir die Lifetime-Karten wieder zugewiesen.
Und wenn man auch nicht immer von dem Support von Tomtom begeistert ist, mir konnten sie tatsächlich helfen.(y)
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben