Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 flashen trotz defekter Netzwerkkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch kein Unterschied ob Clone oder nicht.

Du hast bestimmt CCcam am laufen, dann ändere den Namen von Oscam auf den gleichen Namen wie die CCcam in usr/bin, kopiere sie auf die Box (CCcam stoppen) und die CCcam überschreiben. Dann Box neustarten und schauen, ob es läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann würde ich es so probieren, da ein usb serial Wandler keine perfekten Pegel ausgeben kann.
+10 -10V bei den meisten Wandlern
+15 -15V ist der Standard soweit ich mich erinnern kann.

Dadurch kann es sein dass mit einigen Geräten funktioniert und anderen nicht.
 
Es läuft nicht
Es wurde ein config ordner in tuxbox erstellt nach neustart mit srvid2
server, conf,user habe ich eingefügt

giebt es denn keine ipk zum offline installieren und dann die binary drüberbügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt lüppt es aber nur im Heimnetz,wenn ich DynDns einfüge nicht,aber nur bei dieser box
 
Der Besitzer hatte DHCP ausgeschaltet
jetzt funzt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mein Fehler ein ö im Passwort rüberkopiert war Mist mit CrimsonEditor erstellt die server dann ging es.
Hab bald ne Macke bekommen wegen so einen...

Ich habe letztlich so gemacht wie beschrieben,oscam Binary in cccam2.2.1 umbenannt und drüber gebügelt.

Danke für die Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben