Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Crash

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,

hätte da ein Problem mit meiner Dreambox ! Sie bootet wenn ich sie über Nacht in den Stand By schicke immer neu und erzeugt einen Crashlog . Leider kann ich damit nichts anfangen . Habe schon mehrmals neu geflasht aber das Problem besteht weiterhin . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal dafür .....
Ach ja habe das Gemini 5.1 image + CCcam 2.2.1 drauf und keine eingebaute HDD...
Gruß
Itsjustme

PS: das Steht in der Crashlog Datei :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DM800 Crash

Also ich würde die Box mal neu zu flashen

Sorry net gesehen, ja vielleicht mal ein anderes Image versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Crash

Hhhmm per Dreamup habe ichs noch nicht versucht ... Danke für den Tipp werds mal ausprobieren ....
 
AW: DM800 Crash

habe auch Problem ab zu Reboot er von alleine könnte mir helfen was das sein kann hier ist mein crash log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit
Problem gelöst habe das dm offen Gemach und mit Luftdruck ausgeblasen sei den läuft er jetzt 10 Stunden und kein Fehler mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Crash

Erstmal könnt Ihr den Crashlog nicht in einen Spoiler packen!!!
Hast Du mal das versucht was die anderen vorgeschlagen haben???:emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk
 
Zurück
Oben