Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 CCcam 2.3 Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: DM800 CCcam 2.3 Problem

Die Dame am Telefon meinte, dass mein Paket aktiviert ist. Sie hat auch alles nochmal frisch aktiviert und mehrmals eine Freischaltung los geschickt.
Doch doch muss bei Sky anrufen da das Skyabo direkt über Sky selber läuft und bei KBW ein anderes Paket..

Aha, ok.
Kannst Du mal per Telnet schauen, ob scam auch aktiv ist?
Sollte ja eigentlich rennen.

Mal eine frage bei Sport HD1-5 ist wie auf dem Bild zu sehen ND gelb hinterlegt und bei den anderen HD Sender die funktionieren ist es grün?

Ähm mit Telnet kenn ich mich nicht so aus wie überprüfe ich das?

Das ND dürfte NDS-Verschlüsselung anzeigen.

Wenn der Sender entschlüsselt wird, ist das eben grün.

Per Telnet eingeben:
ps -e

Da sollte weiter unten irgendwas mit */scam angezeigt werden, wenn das läuft.

Richtig.
Sollte also hell sein :emoticon-0107-sweat
Da denke ich mir: wenn alle anderen Sender gehen, kann es doch nur am Paket liegen, sonst wären alle duster.

Mh doof, ansonsten muss ich nochmal bei Sky anrufen, nur hab ich bedenken das sie nach meiner Receivertyp oder Seriennummer fragen :(

Wenn ich das richtig gespeichert habe, hast Du doch einen Reci von KBW?
Der ist für Sky außen vor, an dem haben die nix zu suchen.

So nach 2 Wochen hab ich mal wieder Zeit gefunden.
Heute nochmal angerufen und der Kundendienstmann wollte direkt mein Receivertyp und den Fehlercode am TV wissen. Hab mich etwas herausgeredet und meinte dann mein Paket sei aktiv und hat es nochmal freigeschalten.
Bisher geht es immer noch nicht... Ich bin mit meinem Latein am Enden :(.
Ich überleg mir gerade bei Ebay billigen SKY HD-Receiver zu kaufen um zu schauen ob es mit dem geht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben