LonelyHunter
Ist oft hier
Hallo Zusammen,
habe gerade das Neue ICSV von Rami geflasht und G3 installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Es wird ja bei G3 empfohlen einige Sachen auf USb auszulagern. Picons,EPG-Cache,etc.
Deswegen habe ich jetzt zum ersten Mal einen Stick an meine Box angeschlossen.
Stick wurde ordentlich erkannt obwohl er mit Fat16 formatiert war.
Dann habe ich die Box neugestartet und irgendwann bleibt der Bildschirm schwarz und die Box bootet nicht weiter.
Habe mir gedacht vielleicht liegt es daran, das der Stick mal bootfähig war und habe ihn über Telnet mal formatiert...umount,mkfs.ext3...blabla
hat auch funktioniert.
Problem das die Box mit dem Stick nicht startet bleibt aber weiterhin.
Ich kann nur die Box durchsttarten lassen und dann den Stick stecken aber das kann es doch nicht sein.
Mache ich das was verkehrt oder ist das normal ?
mfg
habe gerade das Neue ICSV von Rami geflasht und G3 installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Es wird ja bei G3 empfohlen einige Sachen auf USb auszulagern. Picons,EPG-Cache,etc.
Deswegen habe ich jetzt zum ersten Mal einen Stick an meine Box angeschlossen.
Stick wurde ordentlich erkannt obwohl er mit Fat16 formatiert war.
Dann habe ich die Box neugestartet und irgendwann bleibt der Bildschirm schwarz und die Box bootet nicht weiter.
Habe mir gedacht vielleicht liegt es daran, das der Stick mal bootfähig war und habe ihn über Telnet mal formatiert...umount,mkfs.ext3...blabla
hat auch funktioniert.
Problem das die Box mit dem Stick nicht startet bleibt aber weiterhin.
Ich kann nur die Box durchsttarten lassen und dann den Stick stecken aber das kann es doch nicht sein.
Mache ich das was verkehrt oder ist das normal ?
mfg