Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7080 bootet ständig neu in Dauerschleife

Gh0stR1der

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!Ich bin derzeit im Ausland unterwegs und wollte ein paar Aufnahmen einstellen. Da leider der EPG auf manchen Sendern nicht so ganz funktioniert hab ich anschliessend mit Dreamote aufm Ipad einen kompletten Neustart gemacht. Seitdem hängt die Box in einer Dauerschleife, der Bootbalken auf dem kleinen Display lädt fast ganz, anschliessend geht das ganze von vorne los.Mein Bruder hat Zugang zu meiner Wohnung und hat das ganze mal neugestartet (über den Hauptschalter) und hat mir eben auch die Infos vom Display mitgeteilt. Über FTP hab ich noch Zugriff auf die Box, aufs WebInterface leider nicht, also auch nicht mit Dreamote.An was kann das bitte liegen?Vielleicht kann einer der schlauen Köpfe hier mal kurz durch das Crashlog sehen?!Auf einen Tipp hin hab ich die epg.dat Datei gelöscht, jedoch ohne Besserung!Schräg ist auch dass Oscam wohl zu laufen scheint laut Webinterface..Danke euch!Crashlog: (sorry kann das nicht als Datei anhängen hier sondern nur aus dem FTP Programm rauskopieren)

Hallo zusammen!Ich bin derzeit im Ausland unterwegs und wollte ein paar Aufnahmen einstellen. Da leider der EPG auf manchen Sendern nicht so ganz funktioniert hab ich anschliessend mit Dreamote aufm Ipad einen kompletten Neustart gemacht. Seitdem hängt die Box in einer Dauerschleife, der Bootbalken auf dem kleinen Display lädt fast ganz, anschliessend geht das ganze von vorne los.Mein Bruder hat Zugang zu meiner Wohnung und hat das ganze mal neugestartet (über den Hauptschalter) und hat mir eben auch die Infos vom Display mitgeteilt. Über FTP hab ich noch Zugriff auf die Box, aufs WebInterface leider nicht, also auch nicht mit Dreamote.An was kann das bitte liegen?Vielleicht kann einer der schlauen Köpfe hier mal kurz durch das Crashlog sehen?!Danke euch!

Crashlog: (sorry kann das nicht als Datei anhängen hier sondern nur aus dem FTP Programm rauskopieren)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM7080 bootet ständig neu in Dauerschleife

Hi,

abolutes NO-GO.

Bitte formatiere Deine Frage korrekt, nutze den "Bearbeiten Button" dazu.

Alter Schwede, jezt hab ich :emoticon-0174-bandi- Krebs oder was.. Orientiere Dich, wenn auch nicht(?) das Thema, bitte an der Geschichte hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...-bereich-richtig-post2942907.html#post2942907

Und so!, liest das unter Garantie niemand!!! Nein!

Gruß

Edit: :dfingers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM7080 bootet ständig neu in Dauerschleife

Danke euch schonmal fürs "Spoilern", wollte ich eigentlich auch machen, nur mitm Iphone irgendwie ned so einfach gewesen. Sorry dafür. Und danke fürs durchsehen chiefobrei. Werd ich später mal testen und berichten.

Soll ich einfach den kompletten "EPGRefresh" Ordner löschen?
 
AW: DM7080 bootet ständig neu in Dauerschleife

Ja, einfach löchen, bzw. zuerst auf PC kopieren
 
AW: DM7080 bootet ständig neu in Dauerschleife

Kurzes Update:

Nach löschen der Datei epgrefresh.xml fährt die Box nun wieder hoch.
Allerdings kein Bild auf den Sendern: "Tunerkonfiguration prüfen"
Bei den Tunereinstellungen kann ich jedoch bei "nichts angeschlossen" auch nichts auswählen?!
Geh ich auf den Sat Finder stürzt die Box mit nem GreenScreen ab...

Kann nur leider hier den Crashlog nicht in nem Spoiler verpacken, "zu viele Zeichen"?!
 
Zurück
Oben