Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7000 HD frei?

duluda

Newbie
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen
meine Frage ist welches programm muss ich laden um HD sender hell werden zu lassen?
Meine DB7000 zeigt mir die Hd sender an aber kann sie nicht schauen.
Ales andere ist ok. So viel ich weis ist die DB7000 ja keine HD box habe aber gelesen das es ein Prog gibt, was sie dazu bring sie doch abspielen zulassen ?

MFG duluda
 
AW: DM7000 HD frei?

Die Dream 7000 ist doch keine HD Box.
wie willst du damit denn HD empfangen?
mfg lempi2000
 
AW: DM7000 HD frei?

das wahr ja meine frage.
Sie zeigt mir im sender suchlauf hd Programme an aber schauen kann ich sie nicht. Habe gestern was gelesen im Forum das es gehen würde, wenn mann ein Program aufspielt ?
 
AW: DM7000 HD frei?

das wäre ja ne Sensation.
dann würde ich schnell noch einige 7000er aufkaufen,
wenn das gehen würde.:dance3:
Wo hast du denn das gelesen?
mfg lempi2000
 
AW: DM7000 HD frei?

Hi,

Komisch das auf der 7000er HD Sender gefunden werden, ich glaube du hast dir einfach Settings per Update geladen und hast deswegen auch die HD Sender drin :)

gruß
giffti
 
AW: DM7000 HD frei?

@gifftstaub
bei meiner DM500c werden auch 2 HD sender gefunden arte hd und servusTV hd ,und werden auch in der sender liste gespeicht nach dem suchlauf.
kommt natürlich kein bild ...aber ton ist da , ich fand es auch sehr sehr seltsam.
 
Zurück
Oben