Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500s (klon)und S.x karte

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo!!
In Externer slot von dm500s mit CCcam 2.0.11 undGemini_0460_DM500__ENG_BY_(drhg)_NObomb kann ich nicht karte aktivieren!!!!!Wer weis was kommt in CCcam.cfg rein???? Und wer kann mir debei :hell????:thank_you:Diese programme sind auf de karte und bin bereit auch sharen bitte melden!!!!!


über die Satelliten Hotbird 13°
Laufzeit 12 Monate
Verschlüsselung X-Crypt, passend für alle Vantage Receiver!


Programme auf Hotbird 13°:

* SEX ON TV GOLD
* SEX ON TV DIAMOND
* SEX ON TV CRYSTAL
* SEX ON TV SILVER
* SEX ON TV CLASSICS

Frequenz SEX ON TV:
Hotbird 13, Frequenz 11411, H, 27500, FEC 3/4
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Danke für schnelle antwort - hab schon mehr als halbe stunde drin in interner ist aber noch dunkel.weis du was kommt in cfg??
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Denn schau mal in das Web Interface vom Cam ob die Karte gelistet wird und vor allem ob EMMs ankommen.
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht so::::
card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted
Connected clients: 0
0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+--------
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Jep....genau
sollte auch nur als Bundle verkauft werden in Verbindung mit den Resis.
Da läuft sie einwandfrei. Nur in Dream nicht
Wurde auch schon in div Foren angefragt...aber zZt nix zu machen
 
Zurück
Oben