Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 mit CCcam 2.2.1 erkennt Keys nicht mehr!

benystyle

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Meine Dm500 erkennt neues Keys nicht (Cablecom Schweiz). Bis anhin war das kein Problem, einfach Softcam rüberschieben und fertig. Jetzt klappt das nicht mehr, habe auch versucht die Emus neu raufzutun aber das Problem bleibt. Habe auch hier im Forum gesucht, aber nichts hat geklappt?

Danke schon mal
 
AW: DM500 mit CCcam 2.2.1 erkennt Keys nicht mehr!

Danke habe schon 4-5 verschiedene Probiert.
 
AW: DM500 mit CCcam 2.2.1 erkennt Keys nicht mehr!

dann mal eine andere Frage,

kann man denn noch überhaupt die Sender per Key´s schauen?
 
AW: DM500 mit CCcam 2.2.1 erkennt Keys nicht mehr!

ja, wie man bei den Kommentaren sieht, ist bei den anderen wieder Hell. Das war b is zum letzten mal bei mir auch so, nur jetzt klapt es nicht mehr
 
Zurück
Oben