Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DM PREH/Technisat PQ Skins ändern, Freischaltung Car-Menü, PerformanceMonitor

Ahh... Das erklärt einiges. Ich hätte es ganz zu Beginn versucht mit r/w. Hätte aber Probleme damit. Egal, ich habe das erreicht was ich wollte :ROFLMAO:(y)
 
Ich habe mit meiner Unit leider ein Problem. Das hmi austauschen hatte soweit geklappt. Jedoch funktioniert Phone und Navigation nicht. Seltsamerweise funktioniert Android Auto. Lizenzen sind alle gültig. Ich vermute dass ich hier irgend etwas im hmi noch anpassen muss. Vermutlich passt das SK hmi nicht zu 100% auf die Seat Unit. Hat hier jemand einen Tipp?
Ich kann das Verhalten grundsätzlich auch verstehen (glaube ich zumindest). Das Skoda hmi kann natürlich nicht ohne weiteres auf die Seat Daten zugreifen. Die Frage ist nur auf welche Daten das Seat hmi genau zugreift. Da bin ich noch nicht schlau geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wie lade ich denn so einen Skin hoch in mein Gerät und wo gibt es diese?

wie bekomme ich das entpackt mit Android, kann mir jemad einen Packer empfehlen?
MST2_EU_VW_PQ_P0478T_6color_skin_allFEC_CPoff.7z
 
Hi

Can i place Skins from MST2_EU_VW_PQ_P0478T_6color_skin_allFEC_CPoff to MST2_US_VW_PQ_P0253T_CP_ALLFEC_CID and recalculate Hashes? Will it install Car Menu to MST2_US_VW_PQ_P0253T unit?
 
Hallo yox, ich habe bereits einen gepatchten 478t und möchte auf eine 6-Skin-Version aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie ich gelesen habe kann man den HMI Monior/PerformanceMonitor nicht codieren sondern nur per SwapCode freischalten, genauso wie die FPA funktion.
Nun gibt es die Anleitung für VCP, weil ja VCDS das nicht kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
usw.
Jedoch hänge ich bei "Schaltfläche ANPASSUNG auswählen. das kann ich nicht anklicken.
Muss man sich dazu einloggen? der Code 20103 geht aber zumindest nicht.
Jemand das schon einmal gemacht?
Vielen Dank.
 
Bei der Ware aus Fernost gibt es Probleme bei den Anpassungen.
Bei der original Version klappt es wie in der Anleitung beschrieben ist, habe ich selber auch danach gemacht.
 
@someone_01 : Version 5.5.1 und ich denke das es eine Deutsche Version ist, nur von irgend wem kopiert. Es steht ja auch ein Name da, bei Registriert.
 
Damit wirst du nicht viel erreichen, da fehlen jede Menge der Containerfiles und die neueren sind nicht mehr kompatibel, da verschlüsselt.
Die Jungs von VCP hatten sich damals wohl nicht unbedingt über die Konkurrenz durch die billigen China Clones gefreut und eine Idee...
Neuere Versionen brauchst du mit der Hardware aber auch nicht probieren, der ggf. beiliegende Dongle geht damit auch nicht.
 
Hallo,

Mein Kumpel hat einen Superb III 2017 mit MHI2_ER_SK13_P4177, hat von einiger Zeit die Feder in dem Auto gewechselt und jetzt kann er das DDC nicht richtig eistehlen. Hat auf YT einen SEAT Leon 5F mit DDC Einstellungen aus Arteon gefunden und frag mich ob ich im helfen kann solche Funktion zu Programmieren. Hat jemand schon so etwas gemacht oder kann mir sagen wo ich es suchen soll?

 
Zurück
Oben