Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM one openatv 7.2 Ton hängt

@ rocky1973
Mit OE 2.6 (Two) NN² geht das bei mir problemlos. Denk daran das die Open... keine Original Treiber haben, weshalb kein Tuner / HbbTV usw richtig geht.

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann lag ich wohl mit meiner Annahme falsch - ich finde das ATV Image schon geil (leider hab ich keine Box wo ich das ständig drauf lassen kann ) aber was mir stört ist, das die die das Image in die Welt setzen es nicht vollumfänglich aus rechlichen Gründen supporten dürfen - das sollen dann die anderen Foren machen damit es glänzen kann - das ganze erinnert mir irgendwie an Kirche wo Wasse gepredigt wird und HefeBier gesoffen wird
MfG
 
Ich habe da noch die Diskussion rund um Windows7 vs. 8 und höher im Hinterkopf.
Wir hatten uns doch alle so schön an die UI und die Wege zu den Systemeinstellungen gewöhnt, dann Kacheln, und aktuell verschwinden immer mehr Einstellungen aus der Systemsteuerung raus, in andere Menüs. Jetzt kann man durchaus sagen, ok, ich bleibe bis zum bitteren Ende bei Windows7, weil ich mich ja dort auskenne. Aber irgend wann ist man gezwungen, sich mit Windows10/11 zu befassen, und sich an die neuen Einstellungen und Menüführung gewöhnen.

Zurück zu enigma2
Wenn ich so das ATV Board überfliege, und lesen muss, mit dem 7.2 habe ich Tonprobleme, oder die Displayanzeige funktioniert nicht richtig frage ich mich, wer macht dort seine Hausaufgaben nicht? Wenn ich keinen Treibersupport für bestimmte Hardware bekomme, muss ich in den sauren Apfel beißen und sagen, dann erstelle ich einfach kein Image für so eine Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
die konnten noch nie ein image für die dream erstellen und können das auch bis heute nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist man nicht @Hilfsbereit .
bei mir bleibts bis zum bitteren ende auf dem pc.
und danach heisst die einzigste alternative linux, aber bestimmt nicht win10/11.
 
Zurück
Oben