Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Festplatte wird von WIN7 nicht erkannt

Fabien2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
vielleicht ist über diese Thema schon X-mal berichtet worden, oder es gibt irgendwo einen link dafür,trotzdem wäre es schön wenn Ihr dieses Thema noch mal aufgreift.
Mein Problem DM 7020SD läuft in einem Heimnetzwerk, und ich kann von der DM auch auf alle Festplatten in diesem Netzwerk zugreifen. Aber ich kann von keinem andern Rechner auf die Festplatte zugreifen, mag sein das es an WIN7 liegt, denn vor Jahren zb. mit XP war es kein Problem.
Die Festplatte wird einfach nicht erkannt. Anpingen kann ich sie. DM ist Samba installier läuft auch und ist auf das Netzwerk konfiguriert. Über DCC wird sie erkannt. Hab Ihr eine Lösung???

Fabien2004
 
AW: DM Festplatte wird von WIN7 nicht erkannt

Schade, das auch keiner einen Lösungsansatz hat.

Fabien2004
 
Zurück
Oben