Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DM 920 - Oscam - dunkel

1. Nutzt du ein aktuelles WinRAR zum entpacken?
2. Ich installiere das immer per USB Stick. Rar Paket entpacken und die deb Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
Den USB Stick dann in die laufende Box stecken, dann kommt eine Meldung und die ausführen.
 
wozu offline installieren wenn alles auf dem Feed liegt ?
Zuerst Oscam vom Feed installieren,dann die configs vom Feed,danach in tuxbox/config alle dateien löschen und deine hin kopieren,Oscam starten,fertig
 
Versuch jetzt gleich mal den Tipp mit dem USB Stick und danach poste ich den Logfile

@cojo wenn ich so machen und die Oscam im Menü starte, direkt nach dem Start kommt: camd oscam gestoppt
Daher wollte ich eine andere Oscam Version draufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast eeben NICHT nur vom Feed installiert sondern gleich was hinterher und das ist wohl der Fehler und du hast da was vermurkst


Flash einfach mal neu und installier NUR die vom Feed und nichts anderes hinterher!

Dann dein configs rüber und fertig
 
Vielen Dank Euch. Ich hab es letztendlich nochmal neu aufgesetzt und im gefühlt 500 Anlauf hat es dann geklappt. Für mich keine Erklärung was ich falsch gemacht, aber Ende gut, alles gut.
 
Zurück
Oben