Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt: oscam genommen) CCcam 2.3.8 auf 920

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
wie bekomme ich die neueste cccam Version 2.3.8 auf der dream 920 installiert? Im Online Portal wird mir cccam garnicht angeboten und als File hat es die Endung *.ipk. Ist bei armed Boxen nicht eine andere Endung notwendig?
Hab die 920 erst seit gestern und hatte bisher mit einer 7020 HD zu tun. per telnet gehts jedenfalls nicht...

und bei einer oscam Version hab ich die config dateien in etc tuxbox config geschoben aber sie werden anscheinend nicht gelesen?
 
CCcam gibt es nicht für die 9xx HD, es sind arm Boxen.

Nimm oscam, ist die bessere Lösung.
 
und warum gibts dann:
enigma2-softcams-cccam-all-images_2.3.8_cccam_mips_arm_all.ipk ?

in welchen Ordner kommen die config files von oscam?
 
Bei Fragen würde ich mal das genutzte Image mitteilen. Und deine 7020 HD hat einen Mips CPU und da kann man dann auch ipk Dateien installieren.
Deine DM 920 hat einen arm Chip und da kann man dann nur deb Dateien installieren und da kommt es eben auch darauf an welches Image du nutzt.
 
newnigma, habs jetzt hin bekommen, danke an Euch...
Hab die oscam vom Onlineportal genommen
 
Zurück
Oben